Warum ich beim Namen: „Britta“ immer grinsen muss

Die folgende Geschichte ist aus der Reihe: Kann man sich nicht ausdenken. Hat mir ein Kumpel erzählt.

Bei dem auf der Arbeit stand eine Karnevalsparty an und als man drüber redete als was man sich verkleidet sagte ein schwuler Mitarbeiter: „Ich geh als Britta.“. Naja, ein Schwuler der sich als Frau verkleidet ist nix Neues, dachten erstmal alle. Aber dann kam die Frage auf, um welche Britta es genau geht. Alle dachten intensiv drüber nach, aber niemandem fiel eine Britta ein die irgendwie bekannt ist.

Musikbusiness, Schauspielerinnen, Politikerinnen, Models, Moderatorinnen…nirgends gab es eine Britta. Und noch viel weniger eine die als Vorlage für eine Verkleidung taugt. Ich würde meine Tochter nicht so nennen, Brittas scheinen es nicht weit zu bringen im Leben.

Je mehr alle drüber nachdachten desto gespannter waren sie auf die Party, wo dann endlich alle erfahren würden als welche Britta der Typ jetzt verkleidet ist. Als er dann reinkam war der Fall klar.

Er war nämlich verkleidet als Ritter.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Warum ich beim Namen: „Britta“ immer grinsen muss

  1. luzieke schreibt:

    Hahahah, herrlich.

    Liken

  2. emmitsomo schreibt:

    so ging es ja vielen Leuten, näch… daher gibt es einige Namen heute nich mehr. So wie Britta, die heute alle Ritter heißen. Mit Nachnahmen. oder so.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.