Es ist vollbracht ( I fought Youtube and I won ).

Blut, Schweiß, Tränen, Stresshormone, Selbstzweifel, Agonie, Fast-Nahtoderfahrungen, Aggression, Auto-Aggression, Verdauungsprobleme. Diese Worte fassen ganz gut zusammen was ich während des Entstehungsprozesses des Walter-Channels durchleben musste. Es ist so viel schiefgelaufen und viele Youtube-Rätsel wird man wohl niemals lösen können. Zett Be: Warum kann man in Videotiteln keine Satzzeichen verwenden? Oder muss man dafür auf Premium upgraden?

Böse Zungen unkten bereits daß ich mit den Walter-Videos ungefähr fertig werde wenn der BREXIT komplett abgewickelt ist. Um es mit den Worten Chuck D´s (Public Enemy) zu sagen:

Here it is! Bam! And you say goddamn!

Walter hat jetzt einen Channel und da kommt ALLES hin, was wir videomäßig von ihm machen. Und zwar ohne Übergänge, Effekte, Hintergrundmusik, Titel oder irgendwas. Das ist nicht so kreativ, aber ES FUNKTIONIERT. Hier erstmal die Adresse des Walter-Kanals:

https://www.youtube.com/channel/UCLknguKCeft3hjWrD3f7xOw

Ab hier beginnt nicht die Servicewüste, natürlich verlinke ich die Videos auch hierhin um dem geneigten Leser ein größtmögliches visuelles Erlebnis, ungetrübt durch zuviele Mausklicks, zu ermöglichen:

Enjoy.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Es ist vollbracht ( I fought Youtube and I won ).

  1. emmitsomo schreibt:

    awwww… .. 🙂

    Liken

  2. emmitsomo schreibt:

    ehrlich? ich war grad ganz verärgert wegen was, dann sah ich hier rein und das erste Video von Walter an, und was is, ich smile schon wieder, haha, jetzt geht’s mir wieder besser… Walter hat also ein echtes Talent glücklich zu machen ? Also, glaube ich. Er hat’s bei Euch toll. Eigentlich wollte ich nur „awww“ sagen aber das musste ich noch los werden. *smile*
    PS: ich glaub der Walter-Channel wird erfolgreich… auch wenn es nich darum geht. 🙂

    Liken

  3. feldlilie schreibt:

    Eure Katze ist ja ein Engel…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.