Die unendliche Geschichte (Video)

Na? Wie läufts bei Euch? Hier ist alles posi. Während ich hier schreibe lade ich doch wahrhaftig das Walter-Video hoch. Hat endlich geklappt alles.

Mit Walter haben wir echt viel Spaß, er ist (bis jetzt) ein ganz normaler Hund. Naja, er ist schon sehr zurückhaltend. Nicht ängstlich aber er guckt lieber erstmal in Ruhe bevor er mit anderen Hunden interagiert. Wir waren jetzt 3mal in der Welpenschule und da kennt man ihn schon als den ruhigen Walter. Am Ende der Stunde dürfen da alle Welpen toben, Walter legt sich dann hin.

Was wir da in der Hundeschule so lernen kann Walter eigentlich schon, wir machen die Übung dann 2mal mit und gut. Voll der Streber. Das Kommando: „sitz“ konnte er beim ersten Versuch, als wäre das vorinstalliert. Auch andere Kommandos klappen gut, man merkt daß der Hund Spaß dran hat neue Sachen zu lernen. Und auch wir lernen viel, obwohl wir das ja schon alles eigentlich wissen (müssten), wir waren ja schon öfters in der Hundeschule. Man muss es nicht unbedingt machen, aber das bisschen Aufwand macht ein ganzes Hundeleben lang was aus. Ich kann frischgebackenen Hundebesitzern nur raten: Machen. Wetter spielt da auch keine Rolle, unsere Hundeschule ist indoor, bei gutem Wetter gehen wir aber natürlich auch raus.

Kann sich eigentlich noch jemand an die TV-Serie (eigentlich war´s ne dokusoap aber das Wort war noch nicht erfunden): UNSER WALTER erinnern? Da wurde eine Familie mit behindertem Sohn (Walter) vom Kamerateam begleitet. Ich kann mich an eine Folge erinnern da waren sie im Urlaub und andere Hotelgäste haben sich beschwert daß sie sowas wie Walter nicht beim Frühstück sehen wollen. Mit so einer Meinung konnte man in den 70ern noch vor der Kamera das Maul aufreißen. Doch, da hat sich was geändert mittlerweile. Vielleicht auch dank Walter. Was macht der wohl heute?

Gerade erfahre ich: Wir fahren jetzt gleich zum Stall, Walter lernt seine ersten Pferde kennen. Das wird bestimmt lustig, ist aber leider erst auf dem nächsten Video zu sehen. Aber jetzt, wo´s klappt, werden noch einige Videos kommen.

ZEITSPRUNG! Es ist jetzt später als eben. Wir sind vom Stall wieder da und Youtube bat mich, meinen Account zu bestätigen. Um zu beweisen, daß ich kein Roboter bin. Mir wurde ja schon einiges unterstellt aber bis jetzt hat mich noch niemand für einen Roboter gehalten. Naja, ich habe bestätigt was auch überall angezeigt wird. Dennoch kann ich das schon hochgeladene Video nicht veröffentlichen. Also lade ich es jetzt nochmals hoch. So Youtuber sollten viel mehr Geld verdienen. Das ist echt harte Arbeit.

Während hochgeladen wird, geh ich mal eben was zu essen kaufen, bei einem Koch mit Migrationshintergrund. Dieser Eintrag ist fast wie ein Live-Stream meines Sonntags. Nur daß es nicht live ist. Für Euch. Für mich ist der Sonntag komplett live. Manche andere Wochentage aber auch.

ZEITSPRUNG! Jetzt ist schon abends. Das Video ist hochgeladen und online. Aber nicht mehr lange. Denn die Teile des Videos wiederholen sich oder fehlen. Und der Titel am Anfang fehlt auch. Richtig scheisse. Also morgen auf ein Neues.

Filme machen ist kacke. Leute wie Spielberg sind echt arme Säue.

In der Pop-Ecke heute was ohne Ton. Aber schön zu fast jeder Musik. Und dann auch noch 10 Stunden lang.

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Die unendliche Geschichte (Video)

  1. emmitsomo schreibt:

    wie is der Titel des Vi-deos? dann kann ich das auch gucken? Manche Vi-deos sind ja lustig, ich schau oft sketchbooktouren oder welche, wo Leute zeigen, wie sie was machen, man nennt das auch Tutorials, so, da finde ich das schon ganz schön grenzwertig wenn da erstmal live rumgemacht wird (also jetzt nicht das eine und so), da sieht man dann nur die Hände, oder den Tisch plain, nichts drauf, und wahrscheinlich wird ordentlich gequatscht dabei, was weiß ich schon, ich guck manchmal gern ohne Ton. Aber manchmal halt auch nicht, da wartet man dann bis zum Sankt Nimmerleinstag bis die eigentliche Action anfängt, lol. Aber is ja auch okay, ich sag ja gar nichts… ich hab es nicht mit Videos, ich glaub ich wär zu hässlich dafür. Okay, manche Hände sind nicht schön, aber immerhin praktisch, während andere Hände total schön sind, meine liegen wohl so dazwischen…haha…

    Liken

  2. feldlilie schreibt:

    Ich hatte die meisten Walter-News verpasst, weil Du von meiner „Ich folge Dir“-Liste verschwunden warst. Das passiert mir hier öfter mal, und ich weiß weder, woran das liegt, noch merke ich es. Ich denke immer nur, die Leute schreiben ja gar nichts mehr…
    Walter ist aber sehr süß. Und knautschig. Da können meine Bulldoggen nicht mithalten, bei all dem Geknautsche; nur die Falte über der Nase sieht genauso aus. Sitz klappt bei uns auch super, dazu auch Platz und – aaaaachtung: Gib Pfote. UND High Five – Holly gibt einfach ganz begeistert Pfote, nachdem sie endlich begriffen hatte, was man von ihr wollte. Hat doch etwas gedauert. Ich will keine Namen nennen, aber ich kenne da Hunde, denen hatte ich das in zehn Minuten beigebracht. Und nicht in zehn Tagen. Bulldoggen sind schon etwas speziell 🙂
    Euch jedenfalls (wenn auch verspätet) herzliche Glückwünsche zum Knautschhund, und Walter herzliche Glückwünsche zu euch als „Eltern“. Hat er gut gemacht.

    Liken

    • blindfoldedwoman schreibt:

      Meine französische Leihbulldogge kann nicht wirklich was. Ich fürchte, es liegt nicht an der Sturheit, wie der Besitzer meint.

      Liken

    • derpeavy schreibt:

      Ich hatte mich schon gewundert warum ich angezeigt kriege Du folgst. Wusste ich doch schon!
      Walti lernt gerade Pfötchen und Platz. Klappt nicht immer aber wir wollen den Kurzen ja nicht überfordern. Und das „spezielle“ mögen wir gerade so bei dieser Rasse. Die kann man nicht einfach rumkommandieren. Wir sind mit einigen Bulldoggenbesitzern einig: Einen „normalen“ Hund muss man einmal rufen. Bulldoggen ruft man durchschnittlich 4 mal. Dann erst haben sie für sich selbt klar gemacht ob kommen jetzt ne sinnvolle Option wäre.

      Liken

      • feldlilie schreibt:

        Platz klappt bei uns nur mit vieeeelen Leckerlis, Und danach muss man sofort aufspringen und sich ganz doll freuen, weil man das so toll gemacht hat. Komm… funktioniert nicht so wirklich gut. Ab und zu mal. Aber meistens eher nicht. Meine beiden sind zwar kleiner als OEBs, aber die Sturheit stimmt schon ziemlich überein.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.