Da bin ich wieder. Besser ausgestattet.

Hi! Merkt Ihr was? Genau, da ist so was ähnliches wie Fahrtwind. Denn: Ich hab einen neuen PC und der ist schnell. Mit der alten Gurke (vor 4 Jahren gebraucht gekauft für 200) ging ja gar nix mehr. Jetzt hab ich ein Teil was als: „Gamer-PC“ angeboten wird. Damit könnte Videobearbeitung vielleicht doch Spaß machen. Und beim Musikmachen gehen mehr Spuren ohne Ruckeln. Ein wenig zocken werde ich natürlich auch. Ist ja ein Gamer-PC.

Wenn ich hochfahre kommt ein wunderschönes Bild von einem See. Und darauf überall so kleine weiße Schriften zum draufklicken. Dazu: „mehr erfahren“. Wie bei Starship Troopers: „Möchten Sie mehr wissen?“. Bei der Windows-Einrichtung wurden mir echt viele Fragen gestellt, Windows will auf jeden Fall mehr wissen. Ich hab wie immer alles wahrheitsgemäß beantwortet. Wer weiß, vielleicht haben provozierende Antworten Auswirkungen auf die Grafikkarten-Performance. Ich hab im Leben schon genug versemmelt, ich will nicht auch noch einen Benchmark-Test nicht bestehen.

Der Walter-Film wird also doch noch vor 2021 fertig. Wollte ich nur eben sagen. Auf schnell. Dieser Eintrag hat jetzt echt nur 1.51 Sekunden gedauert! Was die Technik so alles…hey! jetzt sind´s nur noch 1.49 !

In der Pop-Ecke natürlich was elektrisches.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Da bin ich wieder. Besser ausgestattet.

  1. emmitsomo schreibt:

    Komisch, mir dünkt immer, 20220 ist undenklich weit weg, also unglaublich lang hin, ebenso also 2021… aber ich bin auch nicht gut in Mathe. Also. PS: Upps, ich seh grad, ich hab einen Rechtschreibfehler, äh, Mathefehler drin, den lass ich mal, dann kann das Volk schön lachen. Manchmal so… lool.

    Gefällt 1 Person

  2. derpeavy schreibt:

    Wenn Du denkst, 20220 ist noch lang hin dann hast Du recht. 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.