Eine Momentaufnahme meiner Synapsen, ins Deutsche übersetzt.

Meine Besucherzahlen gehen durch die Decke, ich bin ganz knapp im zweistelligen Bereich. Und ständig kommen neue Follower. Herzlich willkommen Ihr alle! Ich guck mal morgen die Liste durch und followe Euch dann auch. Natürlich kontrolliere ich vorher den Inhalt Eurer Blogs, ich hatte hier schonmal so ne schäbige Fascho-Alte durch leichtfüßiges Followen. Hieß Gaby, glaube ich. Voll undeutsch übrigens, Gaby mit Yksilon. Aber E-Nazis sind immer komisch.

Gaby wollte mich eigentlich auch anzeigen, fällt mir gerade ein. Und immer noch kein Haftbefehl. Weil die Gerichte mit den Flüchtlingen so viel zu tun haben. Denn die Anarcho-Asseln arbeiten mit den Flüchtlingen zusammen. Wir haben die Flüchtlinge ins Land geholt, durch telephatische Befehle an Merkel. Und so können wir jetzt Nazis bedrohen und nichts passiert uns. Das kannst Du gern auf Deinem Blog verwenden Gaby, Deine Leser glauben das. Alle foll Doof.

Themawechsel. Ab jetzt geht´s NUR NOCH um Brombeeren.

20180707_205505.jpg

(nur so nebenbei, das ist doch wohl ein tolles Foto, oder? Wie ausse Werbung.)

Und schon geht´s nicht mehr um Brombeeren. Das geht schnell hier. Weiter geht´s mit einem Produkttest. Es geht um einen PHILLIPS ONE BLADE Rasierer. Der Test selbst fand unter Umständen statt die ihresgleichen suchen. Daher sofort mein Fazit: Der Rasierer ist für Leute wie mich, die eher wenig Bartwuchs haben ideal. Ist wie ne kleine Schermaschine, einmal drüber und fertig. Nur die Ersatzklinge fehlte.

Ich sah rot und berserkerte durch die Bude. Ich hielt die leere Hülle wo die Ersatzklinge eigentlich reingehört gen Himmel und pfiff zweistimmig: WARUM? Dann schüttete ich Amazon mein Herz aus, mit einem Elektrobrief. Die Antwort war erstaunlich: Entweder überweisen sie mir 8 Euro oder ich muss alles zurückschicken und bekomme dann alles neu. Nur durch so eine Scheisse leiden Paketboten durch das Treppensteigen an sehr muskulösen Waden.

Was macht Amazon, wenn ich ein Paket ungeöffnet zurückschicke mit dem Grund: „Ich konnte anhand der Verpackung nicht erkennen, ob sich gesundheitsschädliche Stoffe darin befinden.“. Was überlege ich überhaupt. Das ist bestimmt schon -zig mal passiert. Ich hab mal in einem Internet-Versand, etwa ein Milliardstel so groß wie Amazon gearbeitet. Da haben wir u.a. so große Wasserpistolen verkauft. Auf der Packung steht: SPRITZT 10 METER WEIT! 3 Reklamationen weil Leute dass GEMESSEN haben. Deshalb arbeite ich auch im Lager. Ich will mit Kunden nix zu tun haben. Das sind alles Arschlöcher.

So, meine kleinen Freunde, es wird Zeit für schlafi-schlafi. Schon morgen müsst Ihr wieder wach sein. Großes wartet. Kleines nicht. Hauptsache schmeckt.

Jugdement Night. Großartiger Soundtrack für einen Kackfilm.

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Eine Momentaufnahme meiner Synapsen, ins Deutsche übersetzt.

  1. angi351 schreibt:

    Die Brombeeren sehen bei mir auch so aus 😉 und mit amazon… verliere ich jetzt keine Worte… Phillips One Blade ist nichts für Männer mit starkem Bartwuchs, auch nicht um die Glatze nachzurasieren, aber für Frauenbeine gehts 😉

    Gefällt mir

  2. emmitsomo schreibt:

    Amazon is mein bester Freund – aber mit einem schlechten Gewissen. Wie alles… deine Retoure ist sicher schon auf der Müllhalde gelandet, oder geschrottet, „braucht ja so keiner“… seit ich weiß wie es läuft, überlege ich genauer was ich kaufe und wann und wieviel und warum und überhaupt… ich hatte immer gedacht, irgendwo sind Leute die dies oder das oder jenes besser brauchen können als ich, oder es steht ihnen besser oder es ist genau ihre Kragenweite sozusagen, aber das kann man sich abschminken. Oder frau, wie man will. Die machen sich ja auch nur die Welt wie die ihnen gefällt. Ich sag’s nur… Von wegen wollen. Was man will muss nich gut sein für einen, oder für einen anderen. Ist so ein Gedanke. Und jetzt warst Du doch das Arschloch, als Kunde. Irgendeiner im Lager oder in der Auslieferung wird irgendwann mal auf dem Weg zu Dir oder von Dir weg geflucht haben. *grins*. Ich mein ja nur. Ich geb immer Trinkgeld, wird dann teurer, aber ich bin ja auch so eine Ausgebeutete, ich weiß warum ich das tue (oh, da sag ich was, ich bin lieber still, aber in meinem Fall nennt man das echt Ausbeutung – is ein Insider, muss keiner verstehen, nur ich). Ich hab auch mal gearbeitet und hab tatsächlich weniger bekommen als mir zustand, aber dafür haben die hinterher ihre Firma verloren. Gerechtigkeit kommt vor dem Fall – ja in unserer neuen schönen Welt ist das so. Komplizierte Wahrheit, nachdenken lohnt sich bei dem Satz. 😀
    Und wir haben hier wilde Erdbeeren am Weg, aber die kann man sich schenken, weil da die Hunde drauf pinkeln. Das Leben ist manchmal ungerecht.

    Gefällt mir

    • derpeavy schreibt:

      Wilde Erdbeeren sind so klein, das lohnt echt nicht. Ich habe von Beruf wegen ständig mit Paketfahrern und Speditionen zu tun. Da hört man Sachen… Ein UPS-Fahrer hat mir erzählt er ist verpflichtet jede Retoure BIS 75 KILO mitzunehmen. Und der dürre Typ ist alleine. Hier ist so ein uralter HERMES-Fahrer unterwegs, der kommt oft so um 21 Uhr. Weil er erst Feierabend hat, wenn das Auto leer ist. Paketfahrer ist gaaaanz übel. Ich bestell aber trotzdem, wenn auch nicht viel.

      Gefällt 1 Person

      • emmitsomo schreibt:

        Als ich noch in einer Stadt lebte, war das mit dem Einkaufen auch einfacher, aber die Zeiten haben sich ja auch geändert und man findet manches gar nicht mehr draußen, und dann schließen auch noch die Kaufhäuser. Bescheuert. Aber wer will schon was gegen das digitale Zeitalter sagen. Nur ich, vermutlich. Ich habe zumindest keine Alexa und will die auch um nichts in der Welt bei mir haben. Ich werde schon so überwacht, von KGB, CIA oder MI5 (sucht Euch was aus). Heute träumte ich, ich wäre in der Zukunft, und man konnte sich da bei einer exclusiv ausgestatteten Firma, die hatten soo schicke beige Ledersessel, wow, also da konnte man sich seine Überwachung aussuchen, wie wollen Sie es denn haben, komplett oder nur teil-komplett? Welche Überwachungskamera bevorzugen Sie? jaja… War schon lustig, irgendwie. Als ich aufwachte fiel mir ein, Mist, der Traum ist nicht unwahr. Leider gibt es das schon. Aber dass man sich aussuchen kann, wie auf welche Art und von wann bis wann genau am Tag und in der Nacht man überwacht werden will, davon habe ich noch nichts gehört. Aber brauch ich ja auch nich. Mein Wadenchip arbeitet schon Tag und Nacht, sicherlich. Ach, frag nich…;-) :-O Fiel mir nur ein wegen Amazon und bla, ich hab da auch mal eine Doku über die sogenannte Alexa gesehen. *grusel*

        Gefällt mir

  3. derpeavy schreibt:

    Wir haben eine Alexa. Die darf nix, immer nur den gleichen Radiosender spielen, für die Hunde wenn wir weg sind. Eine Zeitlang konnte sie dirty talk, das war echt witzig. Soll ich Deinen Aal schälen? Aber das gibt´s nicht mehr, haben sich wohl Leute beschwert.
    Ich fühle mich zwar komplett überwacht aber nicht unwohl damit. In so einem System hat man ein ruhiges Leben, solange man funktioniert. Und was die über mich wissen ist eine völlig andere Schiene als was wirklich ist. Ich würd mir sogar ne Payback-Karte machen. Was ich für Brot und Käse und Bier bevorzuge dürfen die gerne wissen. Und in ihren Datenbanken verarbeiten. Da fühl ich ich mich weniger überwacht, eher als Statistikopfer.

    Gefällt mir

  4. Bartwuchs Heiko schreibt:

    Danke für den Test mit dem Rasierer. War nur leider etwas zu spät für mich, denn ich habe starken Bartwuchs, wie als würde ich zusätzlich noch Bartwuchsmittel nehmen und da war der Rasierer dann nichts für mich …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.