Neues Tattoo!

4 Stunden ist meine portugiesische Tätowiererin über meinen Arm hergefallen. Und wieder mal hat sie das sehr gut gemacht. Mein Arm sieht viel besser aus als die Vorlage:

20180613_234659

Glänzt etwas, eincremen ist elementar wichtig. Mit diesem Stil (Biomechanoid) werd ich auch weitermachen. Das passt irgendwie.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neues Tattoo!

  1. emmitsomo schreibt:

    richtig cool… 🙂 Obwohl ich von hier aus nicht so genau erkenne, was es ist… ach so ja, jetzt, beim genauen Hinsehen. 😉 So ein Bild schwebt mir auch immer vor, das Thema ist ja aktuell für einige.

    Gefällt mir

  2. Lilith schreibt:

    Das ist gut gestochen. Du.

    (Was machen denn Deine eigenen Tattoo Versuche, hm? Machste da noch weiter?)

    Gefällt mir

    • derpeavy schreibt:

      Das Foto ist scheisse, seh ich jetzt erst. Man sieht die Farben überhaupt nicht. Da ist nämlich sehr viel blau und auch lila drin. Ich tausch das morgen mal aus gegen eins bei Tageslicht.
      Tja, mein Bein…ich bin da schon weiter, und es sieht ganz ok aus. Aber es ist immer noch total halbfertig. Gut das Du das erwähnst, ich hab ja jetzt Urlaub und könnte mich darum mal langsam kümmern. Ich such mal morgen das Equipment zusammen. Du.

      Gefällt mir

  3. refoexac schreibt:

    Die Tätowiererin hat Talent. Schön gestochen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s