Neues Tattoo! und UPDATE! Hey!

4 Stunden ist meine portugiesische Tätowiererin über meinen Arm hergefallen. Und wieder mal hat sie das sehr gut gemacht. Mein Arm sieht viel besser aus als die Vorlage:

20180613_234659

Glänzt etwas, eincremen ist elementar wichtig. Mit diesem Stil (Biomechanoid) werd ich auch weitermachen. Das passt irgendwie.

UPDATE-ALARM!

Das Foto oben ist nicht so der Hammer dachte ich, und so wurde mein Arm noch oft fotografiert. Jedes Foto sah anders aus aber nie so wie real. Das beste Foto hat mein Cellphone gemacht, leider entschloss sich mein PC aber das Handy nicht mehr zu finden. Die hatten bestimmt Ärger bei der letzten Verbindung. Zum Glück hat mein Arm es in die Galerie des Tattoo-Studios geschafft. Ich hab schon über 30 Likes obwohl ich Facebook boykottiere. Das Leben geht seltsame Wege.

35414797_750192138525336_4717924392430993408_n

So isses besser. Bzw. so ist es in echt.

Natürlich habe ich meinen Arm schon vielen Leuten gezeigt und einige fragten wirklich: „Was soll das denn genau sein? Ich erkenn da nix.“. Deja vu extrem. Genau so war es als ich mir 1988 ein Tribal stechen ließ. Sowas war damals sehr unbekannt und deshalb fand ich´s gut. Mal sowas machen was sonst keiner hat. Die Wochen danach wurde ich ständig gefragt was das denn sein soll. Ich antwortete Sachen wie: „Das hat voll die Bedeutung. Sag ich Dir aber nicht.“, oder: „Das heisst go home auf englisch.“. Heute hat wirklich JEDER ein Tribal und keiner fragt was das sein soll. Ein Leben als Trendsetter hat auch Nachteile…

Und jetzt geht das wieder los. Ich werde allen sagen das ist Boris Becker. Beim Duschen.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Neues Tattoo! und UPDATE! Hey!

  1. emmitsomo schreibt:

    richtig cool… 🙂 Obwohl ich von hier aus nicht so genau erkenne, was es ist… ach so ja, jetzt, beim genauen Hinsehen. 😉 So ein Bild schwebt mir auch immer vor, das Thema ist ja aktuell für einige.

    Gefällt mir

  2. Lilith schreibt:

    Das ist gut gestochen. Du.

    (Was machen denn Deine eigenen Tattoo Versuche, hm? Machste da noch weiter?)

    Gefällt mir

    • derpeavy schreibt:

      Das Foto ist scheisse, seh ich jetzt erst. Man sieht die Farben überhaupt nicht. Da ist nämlich sehr viel blau und auch lila drin. Ich tausch das morgen mal aus gegen eins bei Tageslicht.
      Tja, mein Bein…ich bin da schon weiter, und es sieht ganz ok aus. Aber es ist immer noch total halbfertig. Gut das Du das erwähnst, ich hab ja jetzt Urlaub und könnte mich darum mal langsam kümmern. Ich such mal morgen das Equipment zusammen. Du.

      Gefällt mir

  3. refoexac schreibt:

    Die Tätowiererin hat Talent. Schön gestochen.

    Gefällt mir

    • derpeavy schreibt:

      Ja, das ist ne Künstlerin. Beim Zugucken versteht man überhaupt nicht, nach welchem System sie arbeitet. Sie wechselt ständig die Farben und macht mal hier, mal da. Sie hat übrigens 3 verschiedene Schwarz benutzt. Ich hab ein Video von H.R. Giger und der arbeitet genau so.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.