Mein Keyboard seine Battery is low. Nur noch den Titel eben…

Hallo, liebe Lesenden. Na, wie läuft´s? Bei mir mehr als töfte. Denn: Morgen geh ich nochmal arbeiten und hab dann bis zum 25. Urlaub. Wenn ich danach wieder auf die Arbeit komme unterschreibe ich einen Vertrag und bin kein Zeitarbeiter mehr. Und bekomme mehr Geld, Urlaub und habe dann Gleitzeit. Arbeiten, wann man will. Vielleicht kann ich sogar bei vollem Lohnausgleich gar nicht mehr erscheinen, muss ich mal nachfragen.

Mein Urlaub beginnt gleich supi, mit einem 4-5 stündigen Tattoo-Termin. Danach ist mein linker Unterarm so gut wie fertig und ich dann auch. Das Schlimmste ist das Stillhalten, weh tut´s am Arm eigentlich nicht. Natürlich gibt´s dann Fotos. Und nicht nur vom Arm, auch Fotos der restlichen Welt werde ich hier bringen. Man hat ja sonst nie Zeit aber bald hab ich se und dann wird dieser vernachlässigte Blog sowas von nach vorne gehen. Ich peile 10 Leser pro Woche an. Wenn alle mitmachen kann das klappen.

Letzte Zeit haben wir ja oft so Regenwald-Wetter, schwül, hohe Luftfeuchtigkeit. Ich weiß nicht warum, aber die Menschen nennen dieses Klima: „drückend“. Ich setze noch einen drauf und sage bei so einem Wetter jetzt immer: „It´s pressy.“. Das würde natürlich nie jemand sagen der Englisch kann aber für Anfänger klingt´s logisch. Ich mache das, um vielleicht eine (dumme) Redensart zu etablieren. Wenn ich das erste Mal: „It´s pressy“ im Bus höre habe ich gewonnen.

So Verhaltensforschung habe ich schon als Kind gemacht, ich habe anderen Kindern Witze erzählt die überhaupt keinen Sinn ergeben. Die, die aus Unsicherheit gelacht haben waren unten durch. Die, die zugegeben haben den Witz nicht zu verstehen, mit DENEN konnte ich was anfangen. Wenn ich länger drüber nachdenke habe ich sowas eigentlich immer gemacht. Ich konnte mal einen nicht leiden und immer wenn der was erzählt hat habe ich gesagt: „Wie oft willst Du das denn noch erzählen?“. Der hat hinterher echt an sich gezweifelt aber dann hab ich aufgelöst. Man kann mit fremden Gehirnen echt Spaß haben. Fragt Charles Manson.

So. Ich bin kurz wech mit ch und dann geht hier der Urlaub ab.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.