Die Kochvideos. Oder: So holt einen die Vergangenheit ein.

Gestern war ich bei einem Osterfeuer. Leute, die den letzten Eintrag aufmerksam gelesen haben wissen das schon längst. Da waren wie immer alte Bekannte sowie Leute, die man nicht kennt. Eine mir nicht bekannte Dame wurde mir vorgestellt und sie meinte das sie mich kennt. Von den Kochvideos.

Die Kochvideos hatte ich völlig vergessen. Habe ich vor Jahren mal gemacht und auf Youtube getan. Beim letzten Gucken hatte ich so 10 – 15 Klicks. Jetzt sind´s mehr, so 800 – 1000. Ist immer noch kein Grund Werbung zu schalten aber irgendwie freut mich das trotzdem. So viele Leute haben sich diesen Käse angeguckt.

Da diese Videos ja zu blog.de Zeiten entstanden sind gibt es hier bestimmt viele, die sie noch nicht kennen. Also tu ich alle 3 nochmal hier hin. Wer sie schon kennt, kann sie ja nochmal gucken. Und wer sie noch nicht kennt guckt sie jetzt. So einfach ist Tennis.

 

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Kochvideos. Oder: So holt einen die Vergangenheit ein.

  1. Lilith schreibt:

    Ich kann das Pennvideo nicht finden. Das war ein Klassiker. Du.

    Gefällt mir

  2. refoexac schreibt:

    Hatte sie damals schon geguckt und muss auch heute noch sagen, Du bist ein guter Unterhalter !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s