Hitlerzombies und Politikmusik (komprimierter Titel)

Ich möchte diesen Eintrag sehr kontrovers beginnen und zwar mit einem Zitat Adolf Hitlers, der am 23. Januar 1941 sagte:

„Guten Tag.“

Ich hab das jetzt bestimmt ne volle halbe Minute mit „Blockquote“ versucht und bin gescheitert. Ich komme mit dem Cursor nicht mehr aus dem grauen Kasten raus. Dieser verdammte Hitler.

Wir haben jetzt sky. Demnächst holen wir uns ein TV-Gerät dafür. Nur Spass, haben wir schon. Es ist auch eine sehr abgespeckte Version von Sky: Sky Ticket. Da is nix mit Sport oder Spielfilmen. Auch Pornos gibt´s keine, aber vielleicht upgraden wir auf Sky Fuck it. Sky Ticket bietet nur Serien, angeschafft wurde es weil man momentan NUR da die neue Staffel THE WALKING DEAD gucken kann. Frauchen liebt diese Scheisse, ich nicht so sehr. Viel zu viel Gelaber und normale Fernseh-Action und viel zu wenig Gewalt. Und soo vieles ist soo unlogisch! Das darf ich aber beim Fernsehen nicht sagen sonst haben wir hier Heibel.

Aber hier kann ich ja mal. Die Leute in dieser Serie gehen mit Munition und Benzin total gedankenlos und inflationär um. 6 Leute schießen minutenlang mit Sturmgewehren auf ein Auto, weil dahinter vielleicht jemand ist. In jeder Folge wird mit einem Fuhrpark auf den jede mittelgroße Spedition neidisch wäre hin- und her gefahren, mit mehr oder weniger Sinn. Wo kommt denn der Sprit dafür her? Oder ist das Bio-Diesel, selbstgemacht aus Zombies? Und all die Patronen basteln die Ommas in der Küche selber. Natürlich auch aus Zombies. Es gibt ja nix anderes. Auch scheint niemand Interesse daran zu haben, Nahrungsmittel durch Anbau oder so zu erzeugen. Ich hab da noch nie ein Schwein gesehen, auch kein untotes.

Zombies zu essen hat auch noch niemand versucht. Dabei ist das jede Menge Fleisch. Und niemand nennt Zombies Zombies. Ist der Begriff geschützt? „Beißer“, wie man in TWD sagt ist eher niedlich. „Ein Beißer hat meine Mutter gefressen.“ – „Hahahahaha!“. Ich kriege gerade ein deja-vu-Gefühl. Hab ich da schonmal drüber geschrieben? Bevor die repost-police kommt, Themawechsel.

Es gibt nämlich auch so richtig gute Serien. Ich hab mich gestern in: „Candle Cove“ verliebt. Grotesk, verwirrend, viele Schockeffekte, genau meins. Es geht um eine recht verstörende Kindersendung, die früher mal lief. Und da sind einige Kinder verschwunden. Jetzt läuft die Sendung plötzlich wieder (niemand weiß woher sie kommt da kein Sendesignal) und der Hauptdarsteller, der damals seinen Zwilling verloren hat kommt zurück und fährt einen seltsamen Film. Es kommt ein Kind vor, das nur aus Zähnen besteht und auch Zähne isst. Mit Zahnschmerzen würd ich das nicht gucken. Aber sonst: Sehr gut. Heute abend 3 Folgen mindestens. Und gerade nachgeguckt: Es gibt schon 3 Staffeln! Yeay!

Und jetzt wieder: Zuweilen internationale Politik: ZIP.

Deutschland hat wieder eine Regierung. Ohne hat eigentlich auch alles geklappt. Diese Regierungsbildung war so ein peinlicher Eierlauf das bestimmt vielen klar geworden ist das wir solche Menschen (egal welche Partei) gar nicht benötigen. Ein wichtiger Schritt in Richtung Anarchie und Frieden. Vielen Dank an alle Regierungsbildenden für dieses ganz offene Versagen.

Kim-Jong-Un will auf einmal abrüsten und die ganze Welt fällt auf ihn rein. Alles was der will ist ein Ende der Sanktionen damit er wieder Rohstoffe zum Bau von Waffen kriegt. Mark my words.

Zur Zeit ist es hip, sich mit Russland anzulegen. Russland steigt voll in diesen Trend ein und legt sich mit allen zurück an. Das war jetzt rethorisch nicht der grüne Bereich vom Ei, also kein Strike wie beim Schwimmen…oder so.

In Taiwan hat ein Mann ein ganzes Gurkenglas geschluckt und unversehrt wieder ausgeschissen. Seine Mutter war die ganze Zeit zuhause. Ok, das war gelogen. Sie war beim Friseur. Und in dem Gurkenglas waren keine Gurken sondern Knochen, aus Briefen gemacht. Ahh, da sind die kleinen Vögelchen wieder! Singt, Vögelchen, singt!

(15 Minuten und 4 Tabletten später)

So, meine kleinen und großen Freunde. Ich hoffe das reicht Euch zum Lesen für heute. Wenn nicht, könnt Ihr es auch mehrfach lesen, ohne Aufpreis. Wie immer lümmeln wir uns noch ein paar Minuten in der Pop-Ecke herum. Heute: Die nikoteens. Eine seeehr alte Platte, wahrscheinlich sind die Bandmitglieder alle schon tot. Die anderen Songs auf der Platte sind nicht (ganz) so schlecht, aber das hier ist nach wie vor eines der besten Trinklieder überhaupt. Und deshalb nüchtern schwer zu ertragen. Also trinkt vorher was.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hitlerzombies und Politikmusik (komprimierter Titel)

  1. Lilith schreibt:

    Bin gerade bei Staffel 8, Folge 2, ganz ohne Sky übrigens. Und ich mags. Allerdings hab ich ähnliche Gedanken wie Du bezüglich der Ballerei usw., 1. nervts bissl und 2. wooo-her haben die immer die ganze fucking Munition?! Du.

    Gefällt mir

    • derpeavy schreibt:

      Ganz genau. Und wo guckst Du? Ich such die beiden nächsten Staffeln von Candy Cove. Die erste hab ich durch. Was für eine kranke Story. I love it. You.

      Gefällt mir

      • Lilith schreibt:

        Ich hab mal geschaut, Candle Cove gibts da, wo ich schaue, nur die 1. Staffel. Guck ich mir mal an, danke für den Tipp. Du.

        (Sollte ich Staffel 2 noch finden, sag ich Dir Bescheid.)

        Gefällt mir

      • derpeavy schreibt:

        Ja, das ist für Dich auch was. Ich hab irgendwo im Net gelesen es gäbe 3 Staffeln. Ich frage mich aber auch was da noch passieren soll, die ganze Story endet irgendwie endgültig. Und das Ende ist so Hammer wie die ganze Serie. Ich will aber nicht spoilen, guckste selber. Du.
        Und oben hab ich Candy Cove geschrieben, seh ich gerade.:)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.