Akku-Action und Hundegeburstach.

Wenn man mit welchen Substanzen auch immer sein Bewusstsein erweitert oder wenigstens verändert können die tollsten Sachen passieren. Ich habe gestern Alkohol gewählt weil das legal ist, der Polizist ergo nicht mit mir schimpft oder gar rauft. Es hat wie erwartet gut geklappt, nach der Einnahme des Alkohols war ich betrunken.

Auf meine Umwelt hatte das verschiedene Einflüsse. Wie ich heute morgen von Frauchen erfuhr habe ich wohl meine „Gesangsstimme“ dazu genutzt total sinnloses Zeug durch die Gegend zu bölken. So wissen jetzt auch alle Nachbarn über meinen Alkohol-Selbstversuch Bescheid. Der psychiatrische Dienst hat bis jetzt noch nicht geklingelt also war´s wohl noch im Rahmen.

Was mich echt wundert: In meinem Telefon ist kein Akku mehr. Andere verlieren besoffen ihr Handy, ich verliere den Akku. Wie hab ich das hingekriegt? Jetzt gleich kriege ich Besuch, oder aber nicht. Wenn der Besuch nicht kann, kann er mir das nicht übermitteln. Ich bin sowas von Smartphone-abhängig. Obwohl mein Telefon keine Geräusche mehr machen kann und nur rudimentär vibriert: Ohne is doch Scheisse. Ich hoffe jemand findet meinen Akku und bringt ihn ins Akkuheim. Ich vermisse meinen Akku. Ich hätte ihn viel öfter aufladen sollen, damals als er noch da war.

Dieses Intermezzo habe ich eingefügt um zu verdeutlichen das mehrere Stunden vergangen sind. Mein Besuch kam nicht also habe ich Morpheus besucht, den alten Penner. Keine Ahnung was der mit mir gemacht hat, ich habe ja geschlafen. Ich fühle mich aber auf eine funky Art dreckig und habe Reste von Twilight Zone Fäkalien in meinen Ohren entdeckt. War wohl wild, das.

Heute hat der Hundehund Egon mal wieder B-Day. 13 Jahre ist er jetzt alt und damit 4 Jahre über der Lebenserwartung von Bulldoggen. Zwar ohne Gehör mittlerweile aber sonst topfit. Keep going, Egon.

bulldogapril 125

CIMG9201

Ansonsten ist alles pretty ansonsten. Ich hab immer noch Urlaub. Kommt gut, so Urlaub. Man kann ausschlafen und zuviel trinken. Und man kann Fisch essen. Kann man ohne Urlaub auch aber mit isses weit cooler. Ich werde gleich sogar GERÄUCHERTE Fische essen, da kenn ich nix. Und mein Besuch kommt morgen, hat er mir gerade übermittelt. Über ein anderes Telefon. Ich bin multimediaflexibel as some fat fuck.

Und dadurch habe ich gerade die Nachricht erhalten das mein Akku wieder da ist. Er ist zwar verängstigt aber sonst geht´s ihm gut. Der kriegt heute erstmal einen tollen Abend, mit Steckdose und sonstiger Tesla-Action. Und Ihr solltet Euch auch einen tollen Abend machen anstatt den Mist hier zu lesen. Kümmert Euch mal um Rentner, die ihr nicht kennt. Das ist total lustig, wenn die das nicht wollen. Oder bastelt Papierblätter aus Papier. Zählt bis 18 und explodiert dann. Man kann soviel machen. Macht alle mit.

Dieser Eintrag endet wie immer in der Pop-Ecke. Diesmal mit Zlad. Ist das nicht auch der Typ aus der Lieferheld-Werbung?

 

 

 

 

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Akku-Action und Hundegeburstach.

  1. emmitsomo schreibt:

    Der Egon ist also ein Fisch. Cool… 😀 Wie ich. :-p

    Gefällt mir

    • derpeavy schreibt:

      Nein, Egon ist ein Hund. Und Du bist ein Mensch.

      Gefällt mir

      • emmitsomo schreibt:

        Lol…. ersteres: okay, gebongt. Zweiteres: da muss ich glaub ich wiedersprechen. So oft wie ich immer bade. Und überhaupt. Welcher Monat is grade? Für manche Menschen ist das der Monat, wo sie sich als Fisch auten müssen. Haha…

        Gefällt mir

      • derpeavy schreibt:

        Da fällt mir gerade Nina Hagen ein: „Als Fisch bin ich doch sehr sensibel, und manchmal heul ich wie ne Zwiebel…“. Was ein Unsinn, Zwiebeln können gar nicht heulen. Und baden ist was Feines. Ich glaub ich mach gleich auch noch einen Köpper im Bad…

        Gefällt 1 Person

  2. feldlilie schreibt:

    Alles Gute an Egon. Wer braucht schon ein Gehör, wenn es sooo toll ist?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s