Der schlimmste Kuchen der Welt

Heute waren wir zum lustigen Kuchenessen eingeladen. Die Freundin die uns einlud hat immer sehr innovative Innovations-Erfindungen drauf. Is ja nix verkehrtes. Aber wenn man dann sowas als Kuchen serviert kriegt….

lecker Kuchen

Als ob ein Alien Durchfall hatte und ein Passant spontan draufgekotzt hat, nach einer großen Tüte Farbstoffe. Wenn man das lange genug anguckt fängt es an zu leben. Es hat nicht so schlimm geschmeckt wie es aussieht. Aber sowas zu essen erfordert ähnlich viel Überwindung wie ein totes Baby zu essen. Oder Kacke. Jetzt fällt mir gerade ein, die Bäckerin liest vielleicht auch mit. Ganz vielleicht. Hier liest keine Sau im Moment. Ich schreib nur, damit wenigstens ich mein Zeug lesen kann. Aber wenn Du, Bäckerin das hier liest bist Du doof. Ha!

 

 

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Der schlimmste Kuchen der Welt

  1. verbalkanone schreibt:

    Also das sieht wirklich extrem widerlich aus. Sorry an die Bäckerin …

    Gefällt mir

  2. brathahn schreibt:

    In welche Richtung sollte denn dieser Kuchen ansatzweise gehen? Und die zweite Frage: Hat der so geschmeckt, wie er aussieht? 🤔

    Gefällt 1 Person

  3. emmitsomo schreibt:

    Innovations-Erfindungen? Echt? Das is doppelt !! Lool. Ich hab auch mal gebacken, an Weihnachten, und dann das fotografiert, vergess ich also nie… aber backen ist nich so meins. Der Kuchen sah auch komisch aus, jedenfalls nicht wie das auf der Packung oder im Buch so aussah. Also ein unperfekter Kuchen, passt aber zu mir. Macht doch also nichts, ist dann wenigstens lustiger. So wie bei Schokolade zum Frühstück, wo doch die Bridget Jones blaue Suppe kocht und alle dabei lachen müssen. Ist doch gut sowas…:-O 😀

    Gefällt mir

  4. Lilith schreibt:

    Die Pappteller sind ekliger als der Kuchen selbst. Du.

    Gefällt mir

  5. refoexac schreibt:

    Als Kind hab ich oft mit Knete gespielt, sah dann auch so aus 😂

    Gefällt mir

  6. blogbellona schreibt:

    Also, ich check es irgendwie nicht. Das ist doch kein Kuchen? Das sieht aus wie Schleim, da kann man doch nix anschneiden, das ist doch nur Brei? Oder? Schön auch der „Xucker“ aufm Tisch. Haben wir auch hier, aber so richtig zum Einsatz kommt der nicht. Sinnloskauf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s