Fast hätte ich mir gestern die Fingernägel geschnitten, zum Glück hab ich´s dann doch vergessen. Denn ich habe gerade ca. 20 Aufkleber der Identitären entfernt was mit Fingernägeln besser klappt. Das hat das Faschogesocks garantiert wieder nachts gemacht, am hellichten Tag trauen die sich nicht hierhin, sehr „linker“ Stadtteil.
Und wie blöd diese Aufkleber waren:
- Heimatliebe ist nicht strafbar! Stimmt. Sonst gibt´s da eigentlich nix zu sagen. Da könnte man auch Aufkleber machen mit : Eis ist kalt, oder Peavy sieht klasse aus. Völlig logisch. Muss man nicht drauf hinweisen.
- Burkafreie Zone. Ich wohne in NRW, dem Bundesland mit den meisten Menschen. Dazu wohne ich noch im Ruhrpott, einem Gebiet wo die meisten aus NRW rumhängen. Menschen aus aller Welt laufen hier ohne Ende rum und: Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die eine Burka trug. Und vollverschleierte vielleicht so 4 oder 5. Ich hab auch nix gegen Burkas, viele Leute würden damit besser aussehen, auch Männer.
- Wehr Dich! Es ist Dein Land! Das stimmt nicht ganz. Ich wohne hier aber mein Land ist das deshalb nicht. Wäre das mein Land dann würde ich auf Eigenbedarf klagen und alle ausweisen. Die netten Leute dürften aber bei mir Asyl beantragen.
Da war noch mehr aber das habe ich anscheinend schon verdrängt. Naja, wenigstens hat die Aufkleber so gut wie niemand gesehen bevor ich sie entfernt habe. Muss gleich noch gucken ob auch andere Straßen betroffen sind. Dann nehme ich aber einen Spachtel mit, geht schneller.
Die Identitären. Was soll dieser Name bedeuten? Leute, die eine Identität haben? Das wären ja dann eigentlich alle. Plus Bots im Internet. Die Identitären sind genau wie der 3. Weg, PEGIDA, NPD, AfD und wie sie alle heißen einfach nur Nazis. Oder besser gesagt Faschisten (bevor wieder ein Nazi gröhlt: „Nazis gibt´s doch gar nicht mehr.“).
Macht alle mit. Wenn man Naziaufkleber zeitnah entfernt haben die Faschos Geld für nix ausgegeben. Und was gibt es Schöneres als wenn ein Nazi sagt: „Hm, das war nix“ ?
Hab ich schonmal gemacht, einen Nazi-Aufkleber entfernt. Der ging ganz einfach ab… Hat Spaß gemacht. Hab leider keinen weiteren gesehen, den ich hätte entfernen können, aber ich werd Ausschau halten. 😉 Und ich hab noch Anti-Nazi-Aufkleber, die ich nur vergessen hab anzubringen. lol… Aber das kommt noch. 😀
LikeLike
So isses fein. 🙂
LikeLike
Es ist wirklich erschreckend wie stark die AFD hier auf dem Land vertreten ist…
LikeLike
Klar. Die konzentrieren sich auf Menschen, die Probleme haben. Und bieten Lösungen. Das hat schon die NSDAP so gemacht.
LikeLike