Das Geheimnis von dem Erfolg von mir.

Hallo, liebe Erfolgs-suchende. Ich möchte auf dieser Plattform Menschen helfen die Erfolg auch gut finden und gern welchen hätten. Lesen Sie diesen Beitrag (an dessen Ende ich Sie duzen werde) bitte sehr aufmerksam. Nur so fluppt das. Got it? Here we go…

Als Jugendlicher war ich ein Halbstarker. Manche sagen sogar ich war ein Ganzstarker. Ansichtssache. Ich lebte in den Tag hinein und vergeudete meine Zeit mit Klingelmännchen, Hochsprung und Schwangere klatschen. All das gab mir den kurzen Kick, aber ich wollte mehr.

Ich stieß auf das Buch: „Schüßler-Salze für Hunde“ von Dr.med.vet. Heidi Kübler. Leider fand ich keine relevanten Fakten, die hier von Interesse wären. Schade eigentlich.

Ich machte mir Gedanken, als ob ich nicht schon genug hätte. Und ich erfand etwas, das die Welt verändern wird. Das Privat-Hackfleisch-System: „Rotterdam“. Es funktioniert ganz anders als herkömmliche Privat-Hackfleisch-Systeme. Es taut auf und friert gleichzeitig ein. Die Temperatur des Fleischs ist stufenlos regelbar. Und es ertönt ein Alarm wenn…oder hab ich das alles nur geträumt?

Ich fühl mich weihnachtlich. Frauchen sacht, ich soll aufhören. Wird sonst nur noch peinlicher. Ok. Schönen Tach.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Geheimnis von dem Erfolg von mir.

  1. feldlilie schreibt:

    Ich freue mich sehr, jezt endlich mehr über das Geheimnis Deines Erfoges zu erfahren. Vor allem die irrelevanten Fakten über Schüssler-Salze haben mich fansziniert. Ich denke, ich werde mir das Buch auch zulegen (und eventuell sogar irgendwann wieder einen dazu passenden Hund) und mein Leben danach ausrichten. Jo. So mach ich das.

    Einen schönen Tag noch!

    Gefällt mir

  2. derpeavy schreibt:

    Eine weise Entscheidung. Ich hab gerade in dem Buch: „10 Minuten Workout für einen Superbody“ nachgeschlagen, und ja, stimmt. Dito! Also mit dem schönen Tach.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s