Madmen, Gott und all so ne Scheisse.

Hallo. Ich hab unterwegs wieder Sachen gesehen, so wie das alle machen. Ich aber habe geknipst und decke jetzt hier Sachen auf. Ich weiß wie gefährlich sowas ist. Für so einen Eintrag kann man ratzi-fatzi-sippedi-sappedi-rucki-zucki im Knast gehen. Das habe ich jetzt absichtlich grammatikalisch falsch geschrieben um zu zeigen wie man als deutscher Journalist in Deutschland behandelt wird. Für diesen Rechtschreibfehler krieg ich bestimmt aufs Maul. Und ich bin nichtmal Journalist.

Egal, los gehts:

IMG_19800107_100602

So sehen Madmen retro aus. Ich hätte da eher mit dem Manson-Style (Haare, egal wie) oder auch dem legendären: „Bescheuerter geht´s nicht mehr“ – Hitler Look geworben. Was ist überhaupt ein Mad Man Retro? Früher mal irre, jetzt ganz enspannt? Oder schon so lange irre das man Vintage-Retro-Madman wird? Im Volksmund Penner. Man weiß so wenig.

Und als ob das nicht schon verwirrend genug wäre, lege ich noch einen drauf. Ich bin auf einen blasphemischen Wohnwagen gestoßen.

IMG_20170822_154928

Dieser Ketzer-Wohnwagen steht auch noch vor einer Kirche. Durch meine ausgefeilte Fototechnik kann man nicht sehen, was auf dem Wohnwagen steht. Oder haben gar Dämonen das Bild beeinflusst? Ich sag vorm Knipsen eigentlich immer: „Belial und Ashtaroth, verpisst Euch mal kurz“. Naja. Wenn man näher ranzoomt an diesen Wohnwagen sieht man Slogans wie: ICH BIN ER, ICH BIN WAHRHEIT, ICH BIN LICHT und all sowas. Klarer Fall: Dieser Wohnwagen gibt sich als Gott aus. Und das auch noch vor einer Kirche.

Also wenn ich Gott wäre, dann würde dieser Wohnwagen fett Arschkirmes kriegen. Ist dieser Wohnwagen vielleicht der Beweis das Gott nicht existiert? Weil wäre ich Gott, Blitz und fertig, bitch.

Aber falls Gott doch existiert: Ich geh jetzt gleich pennen. Wär total groovy wenn was Geld auf dem Tisch läge, morgen. Keine Hektik!

Noch wat Mucke. Zeni Gewa. Kennt man, wenn man cool ist. EDIT: Und dann schreibt man´s auch richtig 🙂

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Madmen, Gott und all so ne Scheisse.

  1. Lilith schreibt:

    Das ist der Fluch der Smartphones, da haste die Knipse immer dabei. Denk da mal drüber nach, ein hochphilosophisches Thema. Du.

    Ansonsten hab ich Urlaub und bin noch happiger als sonst, wenn das überhaupt noch geht. 🙂

    Gefällt mir

    • derpeavy schreibt:

      Da haste wahr. Früher war knipsen viel aufregender. Ich erinner mich an Läden die damit geworben haben Fotos in nur 24 Std. zu entwickeln. Vorbei. Auch folgender Witz macht´s nicht mehr lange:
      „Mein Sohn ist Entwicklungshelfer.“
      „In Afrika?“
      „Nein, im Fotolabor.“
      Ich habe auch so eine Art Urlaub, arbeitslose Phase. Aber schon einige Angebote, lange wird das nix mit dem Auspennen. Du.

      Gefällt mir

  2. emmitsomo schreibt:

    Ich muss noch einen Film aus einer Kamera entwickeln, der da seit zwei Jahren drin ist, oder sogar drei. Und als ich den einlegte, war der schon drüber. Mal sehen wie das so kommt. Sicher voll bohemin, was immer das heißt in diesem Zusammenhang, so kann-man-nicht-viel-erkennen-aber-trotzdem-voll-künstlerisch, oder so. ich berichte evtl. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. refoexac schreibt:

    Zeni Geva 👍👍👍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.