British. Ohne c weil auf englisch.

Ich kann die Inselaffen, Tommys und Linksfahrer gut leiden. Die machen soviele erfrischend sinnlose Dinge. Wie der Brexit jetzt, das wird noch Probleme geben. Aber sie haben einen tollen Humor. Und können auch über sich selbst lachen:

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu British. Ohne c weil auf englisch.

  1. Lilith schreibt:

    Genau so isset. Du.

    (Ich weiß, Du bist nicht aus FB, aber da gibts ne coole Gruppe ehemaliger Blog.de Leute, viele bekannte Gesichter. Ich hab da echt ein Blog.de Feeling, wenn ich da hinkomm und kommentiere und lese und so. Lust mitzumachen?)

    Gefällt mir

  2. bodyguard4you schreibt:

    die haben auch allen grund dazu … DU 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.