Typischer Montag oder Tpschr Mntg.

Montags früh morgens ist alles total scheisse. Naturgesetz. Ich ließ mich davon nicht beeindrucken und lustwandelte an der Haltestelle auf und ab. Wohlwollend. Ein Typ kam vorbei, sah sich die Fahrpläne an und ging wieder. „Was eine Vollpalme“, dachte ich mir, „die Fahrplan-Infos rennen nicht weg, man kann ausschlafen.“.

Ca. 5 Minuten nachdem meine Bahn da sein hätte müssen (oder hätte da sein müssen. oder hätte, hätte, Fahrradkette) wurde mir klar: Hier stimmt irgendwas nicht. Die Bahn in die andere Richtung kam ja auch nicht. Plus ich war da ganz alleine, ohne meine Mitreisenden, die ich ja schon kenne. Und jeder hat einen Namen von mir bekommen. FunnyFace, Lame and Special, Shavo, RalfRalfRalfRalf (hat er so auf seinem Rucksack stehen) und viele mehr waren nicht da. So fangen Zombiefilme an. Und ich bis auf ein Teppichmesser unbewaffnet. Ich brauch in meinem Rucksack unbedingt heavy artillery. Falls jemand Sturmgewehre übrig hat, ich nehm die.

Ich ging mal zu den Fahrplänen und siehe da! Ein winziges Schild wies darauf hin daß ein Ersatzbus fährt und das zu völlig anderen Zeiten. An einer Haltestelle, die ich nicht einordnen konnte. Klar ist der Birkhuhnweg hier irgendwo. Aber wo? Zum Glück sah ich an der Haltestelle schräg gegenüber einen Kollegen, russischer Metzger. Deftiger Typ. Komm dem nicht mit Tofu.

Ich da hin und gefragt, ob ich denn von hier aus zum Hauptbahnhof komme. Ja, bejahten bejahend alle Umstehenden. Ich sagte: „Und ich steh da wie Max inne Sonne und wunder mich das nix kommt.“. Max inne Sonne hab ich von Lilith Hotstuff. Fanden alle echt lustig, und so lachten sie. Ich merkte an: „Jetzt komm ich zu spät zur Arbeit und alle lachen mich aus. So muss die Woche anfangen.“.

Ich selbst fand das jetzt nicht soo witzig, die anderen schon. Wurde ein kollektiver Lachflash. Und ich mittendrin mit WTF-Gesicht. Hauptsache, Ihr habt Spaß. Ich hab übrigens um 5.59.35 Uhr gestempelt. Close. Morgen also noch früher.

Rdklr Thmnwchsl. Also radikaler Themenwechsel ohne Vokale. Alle machen das heute. Die Nazis haben HKN KRZ (Hakenkreuz) auf dem T-Shirt stehen, die Linke kontert mit KRL MRX (Karl Marx). Überall wird gesprüht, FCK CPS (Fuck Cops) oder FCK NZS (Fuck Nazis). Bei FCK AFD lässt man das A ausnahmsweise stehen. Ist sonst doch zu verwirrend. Was haben die Menschen nur gegen Vokale? Ohne Vokale hören sich Worte an wie eine ernsthafte Behinderung des Redenden. Außer bei dem Gedicht: „Schtzngrmm“. Von wem, müsst ihr selber kucken. Ich hab jetzt mehr als genug intellektuell auf die Kacke gehauen.

Noch etwas zum Tanzen? Mach ich:

Ein wundervolles Album. Shelter sind zwar Hare Krishna aber hey, ich hab auch so ne Frisur.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Typischer Montag oder Tpschr Mntg.

  1. Lilith schreibt:

    Thanks for the hotstuff, Peavylicious. Du.

    Gefällt mir

  2. refoexac schreibt:

    Du hast es noch geschafft ? Wow !

    Gefällt mir

  3. blogbellona schreibt:

    max inner sonne kenne ich auch, das sagen wir lustigen südbrandenburger auch gerne! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s