Birne ist platt.

Helmut Kohl ist gestorben. Das ist nicht unbedingt positiv aber es weckt Erinnerungen. Die 80er, überall Grafittis von „Birne“. Die besten TITANIC-Artikel die jemals passiert sind. Kohl, wie er auf Eierwerfer losging. Ich hatte mir damals ein einziges Poster bestellt (Kohl, wie er auf die Eierwerfer losgeht und darunter: AUFEINANDER ZUGEHEN). Dieses Poster bekam ich 50 mal, die dachten wohl ich will mit Propaganda machen.

Helmut Kohl fand ich nicht halb so surreal wie seine Frau. Alleine die Frisur…und ganz ohne Drogen. Die ist ja später voll trippig an einer Lichtallergie gestorben. Was es alles gibt.

Helmut Kohl hat auch an der Wiedervereinigung mit rumgeschraubt. Wie Genscher und Hitler. Oder nee, Hitler war erst später. Oder früher?

Vor ein paar Wochen hab ich mit Schwiegervatter den Keller gemacht und ein Buch mitgenommen: Die besten Kohl-Witze. Das ist doch schon ein Zeichen, oder?

Naja, Godspeed, Helmut. Wir hatten viel Spaß mit Deinem zu großen Kopf.  Und es gibt mehr Witze über Dich als über Manta-Fahrer. Da würd ich sagen: Im Leben alles geschafft. Ruhe sanft, Dicker.

card_114871546

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s