Blogger oder Influencer?

In den Medien heißt es letzte Zeit öfter: „Blogger und Influencer blablabla.“. Verunsichert suchte ich Rat bei Frauchen. Ich fragte sie:

„Bin ich ein Blogger oder ein Influencer?“, und sie antwortete wie das wirklich nur mein Frauchen kann:

„Du bist Blogger. Influenza ist die Grippe.“

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Blogger oder Influencer?

  1. safasadjida schreibt:

    She’s the best! Ich feier‘ Deine Frau schon seit ich das hier gelesen habe! Sie ist großartig!

    Gefällt mir

  2. blogbellona schreibt:

    😀 frauchen ist’ne coole socke.

    ich hab letztens das erste mal das wort „influencer“ gehört. da gibt’s eine olle, die hat voll viele follower auf instagram und ist natürlich perfekt gestriegelt und gebügelt und macht total viel sport und isst total gesund und ist äußerst privilegiert aufgewachsen… die bloggt auch und hat ein buch „geschrieben“. meine kleine cousine steht auf die. ich bin einfach zu alt für diese scheiße. das buch bsteht aus fotos von instagram und wenigen worten. die fots sind so drapiert, die braucht 100 jahre um ein müsli zu fotografieren, bis es perfekt ins szene gesetzt ist. oder sich selbst. es ist einfach nur behämmert, diese ganze bescheuerte influencerwelt ist behämmert. und wenn ich erzähle, dass ich blogge, fragt mich meine cousine, wie erfolgreich ich bin und ob ich werbung platziere. die haben alle nicht mehr alle latten am zaun. kein wunder dass blog.de dicht gemacht hat, es gibt keinen platz mehr für RICHTIGE und echte und umgefilterte blogger. so. hätte auch ein super blogeintrag werden können, aber nun isses halt ein kommentar bei dir. 😉

    Gefällt mir

  3. blogbellona schreibt:

    UNgefiltert. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s