Zurück ist mehr als wie ein Wort.

Halli-Hallo! Da bin ich wieder! Lange war ich nicht hier, ich hoffe niemand hat sich Sorgen gemacht. Ist bei mir nicht nötig, ich werde auf jeden 122 Jahre alt, denn: Die Besten sterben jung.

Wo bin ich denn gewesen? Es fing damit an, das der Computer nicht mehr ins Internet wollte. Wir hatten ein ca. 10 m langes LAN-Kabel durch die ganze Bude verlegt, so hinter den Fußleisten und so, aus Mitleid. Denn LAN verstand dieser Rechner, W-LAN aber nie. Es waren 2 Kumpels hier, die beruflich IT machen aber warum bei allen Geräten außer dem PC W-LAN funktioniert konnten die auch nicht herausfinden. Jetzt aber fing dieses Pissnelken-Gerät an, mir Vorwürfe zu machen: „Ein Kabel ist nicht richtig angeschlossen.“. Daher blinkt´s auch bei beiden Anschlüssen, bitch.

Einer der IT-Kumpels verbrachte noch einige Stunden mit dem PC und wir sind übereingekommen: Das ist wahrscheinlich der erste geistig behinderte Computer weltweit. Der ist einfach total doof. Jetzt habe ich einen neuen, eingestöpselt, angemacht und alles läuft wie von selbst. War auch echt günstig, das neue Schätzken. Aber jetzt wieder die ganzen Programme suchen und installieren, den ganzen Mist von der mobilen Festplatte wieder hier drauf, nervig. Ich hab echt gestaunt, das ich 23000 Bilder hab.

Natürlich war das nicht das einzige Problem, ich war auch auf Mission, ich habe den großen Frank Zander-Skandal offen…ich darf da gar nicht drüber reden, erfahre ich gerade. Vergesst das. Naja, ich war so weg, hab Dinge erlebt und gesehen die kein Kind sehen sollte. Erwachsene aber schon. Es war wie eine Reise zu der Erkenntnis, das auch diese Reise nicht notwendig war. I try too hard.

Auf jeden bin ich wieder hier und das fühlt sich warm im Bauch an. Darum Musik.

 

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zurück ist mehr als wie ein Wort.

  1. blogbellona schreibt:

    bei der bilderzahl kannste ja auch mal ein oder zwei posten! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s