Die deutsch-türkischen Beziehungen und ihre Folgen für die deutsch-türkischen Beziehungen

In Erdogan ist ein deutscher und gleichzeitig türkischer Journalist eingesperrt worden. Nicht cool. Journalisten einsperren ist wie Rettungssanitäter angreifen oder Klempner klatschen: Armselig. Meiner Meinung nach liegt all der Trouble an Erdogans Körpergröße. Kleinere Männer sind, wie der Brite sagt: „a pain in the ass“. Die wollen immer was beweisen. Solange sie Autos tunen oder sich im Stadion kloppen ist ja alles gut. Man darf solche Zwerge aber NIEMALS in Machtpositionen gelangen lassen. Sollte seit unserem Führer eigentlich jeder wissen. Vielleicht sollte man alle Männer unter 1,70 einsperren. Wär dann bestimmt viel relaxter, insgesamt. Napoleon, Chucky die Mörderpuppe, Plankton (Spongebob): Alle klein und mies drauf. Und warum sagt man wohl: „Du kleiner Penner.“ und nicht nur: „Du Penner.“ ? Warum ist Kleingeld weniger wert als Scheine? Und letztendlich: Warum suchen Frauen nur selten nach Partnern mit kleinen Penissen? Weil klein einfach kacke ist. So.

Got side tracked. Ich wollte ja eigentlich nicht gegen kleine Männer hetzen sondern gegen Türken. Auf jeden Fall einen. Der fuhr heute morgen meinen Bus und war ungefähr so kompetent wie ein Mikrogefäßchirurg ohne Gliedmaßen. Und Kopf. Ich weiß nicht genau ob das ein Türke war. Aber weil Erdogan so scheiße ist, WAR das jetzt ein Türke. Reinrassig.

Schon das auf dem Bus nicht, wie sonst, draufstand welche Linie das ist und wo die hinfährt sondern nur eine Null beunruhigte mich. Im Bus war es noch dunkler als draußen, keine Ahnung wie man das hinkriegt. Der Entwerter funktionierte nicht also sagte ich schlagfertig: „Der Entwerter funktioniert nicht!“. Daraufhin SCHRIE mich der Fahrer an: „WAS STEHT DA? AUßER BETRIEB!“. „Das könnte man vielleicht sehen wenn Du hier im Bus mal Licht machen würdest.“, sagte ich noch ganz ruhig und ausgeglichen. Er sagte nix mehr und ich nur: „Dann stempel ich eben nicht. Feierabendbier schon wieder drin.“, und setzte mich.

Wie jeden Morgen: Kopp anne Scheibe und Halbschlaf bis zur Arbeit. 2 Haltestellen vorher, also REM-Phase steht Olum plötzlich direkt vor mir und schreit: „WO WOLLEN SIE HIN? WO WOLLEN SIE HIN?“. „Zur Arbeit, noch 2 Haltestellen. Warum?“. „Ügülücklic Yildirim usw.BREIT BREIT BREIT!“. „Ich bin nicht breit sondern müde. Guck mal auf die Uhr.“. „NEIN! BEREIT! ES IST BEREIT!“. Jetzt wurde ich doch sauer. So ein Kappes um halb 6 morgens.

Ich riet: „Wenn Du bereit bist dann fahr einfach los und geh mir nicht auf die Eier! Geh weg!“. Er gehorchte und murmelte was von Polizei. Na dann soll er die mal rufen, wegen absolut gar nix. Haben die bestimmt Böcke drauf. Passierte aber nix in der Art. Nach dem Aussteigen überlegte ich. Mit: „bereit“ meinte er bestimmt, ich kann jetzt abstempeln. Aber nicht mit El Guapo. Schwarzfahren ist ja schon cool, aber wenn der Fahrer es weiß und er auf: „Geh weg!“ gehört hat dann ist es pure Gangsterscheisse. Meine Hood, mein Bus. Rah.

Zurück zur Türkei. Es gibt hier eine türkische Bäckerei, da steht auf dem Schild: TURKISH BÄCKEREI. Fast schon übertrieben multikulti. Jetzt, wo ich das schreibe kriege ich echt Hunger auf das Zeug von denen. Ich werd da wohl gleich mal hin.

Jetzt wollte ich einen türkischen Song einbauen und gab ein: „turkish grind“. 3 Seiten voller Anleitungen wie man Kaffee mahlt. Ist das echt so schwierig? Das einzige Musikvideo zum Thema kommt aus der Ukraine. Und das erspar ich Euch. In Sachen grindcore scheint die Türkei noch Entwicklungsland zu sein. Naja, Hiphop geht immer, auch wenn´s nervt:

Fazit: Die meisten Türken sind korrekte olums, lan. Nur Erdogan und der Busfahrer nerven. Fok them.

 

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s