Lino und die Kommentare. Klingt wie ne Kindersendung. Ist aber keine.

Erstmal: Hallo Lino! Nicht der mit der Salbe gegen Augenpilze und sowas, nein, der Lino der hier einen Blog (mit ganz netter Mucke) macht. In selbigem klagt Lino über zu wenig Kommentare. Wenn man dann tröstend kommentieren will, heißt es: Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können. Ich meld mich immer an, wenn ich hier her komme. Doppelt anmelden kann ich nicht. Es könnte also sein, das da was nicht richtig eingestellt ist. Und DA könnte der Grund für fehlende Kommis liegen. Da nich für, Lino.

Was gibbet sonst Neues? Soviel jetzt nicht. Eigentlich nur das mit Lino. Naja, dann mal: Hauptsache!

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Lino und die Kommentare. Klingt wie ne Kindersendung. Ist aber keine.

  1. feldlilie schreibt:

    Ich weiß nicht, wer Lino ist, aber das Problem haben mehrere Leute, die von der kostenlosen wordpress-Variante auf die zu bezahlende Irgendsonname.com-Adresse umgestiegen sind. Bei Dir klappt es anscheinend bisher trotzdem…

    Gefällt mir

    • derpeavy schreibt:

      Ja, hier fluppt alles, bin zufrieden. Linos Adresse kommt im nächsten Kommentar, also als Antwort.

      Gefällt mir

      • feldlilie schreibt:

        Ja, bei mir steht auch, ich soll mich anmelden. Wenn ich dann versuche, mich NOCHMAL anzumelden, dann sagt WordPress mir, dass es mich gar nicht gibt. Meine Waage behauptet im Gegenteil es gäbe zuviel von mir. Wem soll ich glauben?
        Der Wille war auf jeden Fall da, wild herumzukommentieren, allein, es fehlte das Werkzeug.

        Gefällt mir

  2. Frieda schreibt:

    wer ist Lino

    Gefällt mir

  3. Frieda schreibt:

    Wenn ich bei Lino kommentieren will geht es nicht obwohl ich angemeldet bin

    Gefällt mir

  4. trotz alledem schreibt:

    schreibt der Peavy nix mehr ???

    Gefällt mir

  5. trotz alledem schreibt:

    Ist mir aufgefallen weil ich in Facebook was von dir geteilt hatte heute vor einem Jahr peavy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.