Echt große Kunst – DOORS Cover von Infected Mushroom – People are strange

Infected Mushroom machen so lustige Partymusik, sehr eingängig aber beim genaueren Hören ist das alles total viel was da passiert. Da ich günstig eine CD erstanden habe (bei rebuy kann man mit viel Glück und Zeit manchmal echt was finden) wollte ich mir die jetzt schonmal anhören bevor der Postkopp die CD nächste Woche bringt. Weil dann kann ich überheblich sagen: „Ah, die Infected Mushroom-CD. Kenne ich zwar schon, trotzdem danke Postkopp!“ .

CD hab ich gefunden aber bin auf noch was anderes gestoßen und beeindruckt. Etwas von den Doors covern macht man nicht nebenbei. Und dieses Teil hier ist sogar besser als das Original. Finde ich jedenfalls. Enjoy:

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Echt große Kunst – DOORS Cover von Infected Mushroom – People are strange

  1. genotypa schreibt:

    das cover vonne doors hat sogar mir gefallen. 😉
    schöne nachdenklicher text und die musik ist nur schön, danke fürs teilen, schatzi!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s