Was für eine Enttäuschung – Agoraphobic Nosebleed

Die Band Agoraphobic Nosebleed hab ich oft und gerne gehört, vor allem des extremen Schlagzeugs wegen. Extrem schnell und dennoch präzise. Dann hab ich ne Live-CD von denen gekriegt und da waren die Drums sogar noch schneller. Oft habe ich behauptet, der Agoraphobic Nosebleed Drummer ist einer der besten, die ich kenne.

Jetzt habe ich gerade erstmals ein Live-Video gesehen. Eine fette Sänger-Sau und ein dürrer Sänger-Bube spacken auf der Bühne rum als würden sie zum ersten Mal Iron Maiden hören. Ein Gitarrist macht mit einem Bassisten ein Battle wer am sinnlosesten die Saiten schrubbeln kann. Und der Schlagzeuger…

…ist ein Drumcomputer.

Sowas macht einen fertig.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was für eine Enttäuschung – Agoraphobic Nosebleed

  1. genotypa schreibt:

    in der tat, eine enttäuschung für dich.
    oder man kann auch sagen: die band hat mehr schein als sein.

    Gefällt mir

  2. refoexac schreibt:

    Die hatten von Anfang an keinen Drummer, laut Wiki. Nichts ist so cool wie es scheint, nur zu gerne mache ich mir jene Illusionen, bei neugekauften Geräten oder bei Fakten die mich faszinieren. Und meist hoffe ich, das mich nie jemand darüber aufklärt, dass es eben doch nicht genau meiner Illusion entspricht.
    Bei technischen Geräten findet man es ja meist ziemlich schnell raus, wenn man es dann dreimal zur Reparatur(1x Totalausfall) eingeschickt hat, sind definitiv alle Illusionen verflogen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.