Lesen, kommentieren und E-smoken.

Mein Reader ist echt groß seit ich jedem folge der mir folgt. Kann man unmöglich alles lesen und kommentieren. Also sorry wenn ich nicht alles lese und kommentiere, ich würde sehr gern alles lesen und kommentieren. Leider reicht die Zeit nicht um alles zu lesen und zu kommentieren. Jetzt muss ich irgendwie an den Song: „Repeater“ denken. Warum bloß? Ich werd mal den Text lesen und kommentieren.

Nee, also das jetzt lesen und kommentieren, zuviel Lese- und Kommentier-Streß. Es geht um wichtigeres: Ich glaube meine E-Pfeife will mich töten. Es fing ganz subtil an als ich eines Abends, ganz Privatier und Lebemann, meinen Weg nach wo Zuhause ist suchte. Kaum spürbare Gleichgewichtsstörungen führten dazu das meine erste E-Pfeife mir aus der Tasche fiel. Nachdem ich aus dem Gebüsch wieder rausgekrabbelt war, war die Pfeife nicht mehr auffindbar. Natürliche deutsche Schlußfolgerung: Haben die Flüchtlinge geklaut. Und die rauchen damit jetzt ihr Opium, wo sie uns nix von abgeben…hör uff dooo.

Ich kaufte mir bei Kaufland in dem kleinen Post-Tabak-Shop ein Gerät was teurer war aber ähnlich, der Verdampfer war besser. Gestern nervte mich ein Hund hier durch anhaltendes Bellen, ich sagte: „Schluss!“, und untermauerte das durch eine Geste. Diese brachte den Aufsatz von Pfeife Nr.2 auf dem Tisch zum zersplittern. Doch echtes Glas, hätte ich nicht gedacht.

Heute also zum Kaufland, das Grundgerät mit dabei. Eben einen neuen Aufsatz holen. Ein vollkommen überforderter Verkäufer, der scheinbar nicht nur mit dem Verkaufen überfordert ist möchte das Gerät mal sehen, ich greif in die Tasche und das Teil ist HEISS. Aber so richtig, konnte man kaum anfassen. Also auf die Theke geschmissen und den Verkäufer vorgewarnt: „Das ist total heiss, das Ding!“. Verkäufer (verwirrt): „Warum ist das denn heiss?“. Ich: „Ja das weiß ich doch nicht!“. Er packt an und bestätigt: „Total heiß. Was ist denn damit los?“. Ich antworte nicht nochmal auf diese Frage.

Er schlägt vor, das Teil seiner Kollegin zu geben und die schickt das dann ein usw. Ich merke an, das ich nikotinabhängig bin und keine 4 Wochen Zeit hab. „Ja dann kaufen Sie doch was anderes!“. Nee, Abbruch.

Auf dem Parkplatz, mit dem immer noch sehr heißen Akku in der Tasche überlege ich welche Organe der mir kaputtmacht wenn er genau jetzt explodiert. Können Akkus das überhaupt? Wenn, mach ich hier bald einen Produkttest für Salafisten.

Zuhause das Teil hastig auf den Balkon verbracht, entweder kühlt es ab oder wir kühlen heute nacht ab weil wir keine Balkontür haben. Genau das ist der Unterschied beim E-Smoking: Der Thrill. Normale Raucher kriegen Lungenkrebs und sterben langsam. Wir E-Smoker rennen mit glühend heißen Akkus durch die Gegend und haben keine Ahnung, was die nächsten Sekunden wohl bringen werden.

Gerade eben reingeholt, das Teil. Jetzt wieder kalt aber auch komplett platt. Das beruhigt zwar etwas aber wühlt auch wieder auf:

Jetzt muss ich wegen der Garantie noch mal zu dem Verkäufer.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Lesen, kommentieren und E-smoken.

  1. refoexac schreibt:

    Ich bleibe lieber bei meinem Tabak und hoffe das ich die Gene von Helmut Schmidt habe.
    Das mit den heissen Akkus ist mir zu heiss. Einer soll mal ein paar Zähne verloren haben als ihm das Ding im Mund hoch gegangen ist …

    Gefällt mir

    • Lilith schreibt:

      Ich rauche jetzt seit letztem Oktober komplett nicht mehr und mir gehts saugut damit. Einziger Ausrutscher war ne Party im Januar und am nächsten Tag hatte ich einen Kopp … erinner mich nicht. Und weißte, jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, mir so ein Zeuchs in die Lunge zu pfeifen, das kommt mir total bekloppt vor. Ich geb Kohle aus für etwas, was ekelhaft ist und mich krank macht, ne, im Le-ben nicht.

      Gefällt mir

  2. Lilith schreibt:

    Dich zum Frühstück und alles ist gut. Also, Deine Texte, meine ich.^^ Du.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.