Mein Avatar bei Gravatar…

…funktioniert in einigen Blogs einwandfrei. In anderen nicht, z.B. in meinem eigenen. Im Profil auch nicht. Was jetzt?

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mein Avatar bei Gravatar…

  1. Die Marianne: schreibt:

    hast du kein anderes bild. lade mal ein Bild hoch das vielleicht ein bisschen grösser ist und dann kannst du es doch zuschneiden wie du es haben willst. manche bilder funktionieren einfach nicht, nimm ein besten ein jpg. ich hab ja nur blöde gravatar bilder. jetzt hab ich mir mal so einen Selfie Stab gekauft, es ist ja keiner da der mich fotografieren kann, muss ich selber machen.
    versuch es mal mit einem anderen Bild

    Gefällt mir

  2. Die Marianne: schreibt:

    schreib ich wieder mist
    menst du Avatar und nicht Gravatar
    ich bin immer zu schnell

    Gefällt mir

  3. Die Marianne: schreibt:

    jo schon wieder verschrieben,
    wenn ich deinen Gravatar anklicke kriege ich dein Bild und dann ist es weg

    Gefällt mir

  4. feldlilie schreibt:

    Ich glaube, das liegt daran, dass Du beide Bilder drin hast; Dein Peavy-Bild und den Platzhalter von WordPress; jedenfalls kann ich die beide sehen, wenn ich dieses Gravatar-Dings anklicke. Du musst den Platzhalter wohl entweder ganz löschen oder den Focus (oder wie immer man das bei denen nennen mag) auf Dein Peavy-Bild legen.

    Gefällt mir

  5. emmitsomo schreibt:

    Genau. Nur ein einziges Bild. Ich habe auch diese Schwierigkeiten anfangs gehabt. Und es nicht verstanden. Nun hab ich alle anderen Gravatarbilder gelöscht, und nur ein Avatarbild gelassen. Es muss das Bild sein, dass auch auf dem Profil zu sehen ist. Glaube ich. Und dann musst Du dieses Rating anklicken, da gibt es einen Clou… gerade weiß ich den aber nicht mehr, traue mich nicht, das auszuprobieren, sonst ist mein Bild wieder futsch. Aber irgendwie so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s