Sachen, die ich nicht veröffentlicht hab.

Bin ich gerade drauf gestoßen. Sehr geil. Da kann man präzise sehen, an welchen Tagen ich noch was verfassen wollte wenn ich doch schon ca. 10 Bier zu viel hatte. Zum Glück hab ich all das nur gespeichert.

Highlights:

Peavy-Pie. Ich wollte Werbung für Kuchen machen, da kommt mir das fette Blag dazwischen.

Guido Westerwelle ist im Moment nicht ganz so tot.

Drogensüchtige sind meistens nur nachts drogensüchtig.

Draußen dunkelt der Himmel Wolken dunkler als wo sie am Tag sind. Verständlich.

Die meisten Leute saufen, weil Alkoholismus so deprimierend ist.

Eine Substanz die glaubt ein Hooligan zu sein steht da, als mache sie eine Ausbildung zum Verkehrsschild.

Hätte jemand Chikoree gekauft, hätte ich geweint.

Das war nur die Spitze des Eisberts. Den Rest behalte ich für mich. Sonst ruft noch jemand den psychiatrischen Dienst.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Sachen, die ich nicht veröffentlicht hab.

  1. Die Marianne: schreibt:

    ja wenn man zuviel getrunken hat soll man nichts schreiben, da kommt mestens nichts gutes bei raus.

    Gefällt mir

  2. aliasnimue schreibt:

    Ich finds großartig. 🙂

    Gefällt mir

  3. richardhorn1963 schreibt:

    So isses wie Kreativität funktionieren tut

    Gefällt mir

  4. safasadjida schreibt:

    Das ist Kunst! „Hätte jemand Chikoree gekauft, hätte ich geweint.“. Dieser tiefe psychilogische Sinn der frühe Entwicklung im bezug auf die Kommunkation mit dem sozialen Umfeld, die emotionale Tiefe, die dieser Satz beherbergt…..

    Gefällt 1 Person

  5. Windmuehle schreibt:

    Im Allohol-Dülürijum steckt der Geist der Wahrheit oder so ähnlich.
    Ich find’s toll. Besonders das mit dem Hooligan.

    Gefällt mir

  6. brathahn schreibt:

    Irgendwie hat das alles Niveau, echt mal! 😉 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s