Nebenbei Geld verdienen im Internet: Total einfach!

Wenn man Geld im Internet verdienen möchte ist es erstmal wichtig einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone oder ein Notebook oder eine Virtual Reality Brille zu haben. Mit diesen it-gadgets kommt ihr dann ganz einfach ins Internet. Schon ist die erste Hürde genommen. Ihr seid im Internet!

So, jetzt machen wir normal weiter hier, mehr zeigt die Vorschau nicht an. Paar zusätzliche Leser haben wir bestimmt dadurch. Im Internet Geld verdienen, haha. Man kriegt im Internet keine Geschlechtskrankheiten aber auch kein Geld. Weiß jeder.

Die Sache mit den Virtual-Reality-Brillen, die man auf´s Smartphone klemmt finde ich total super. Leute, die aufs Telefon starren mit Kopfhörer im Ohr kriegen immer noch was von der Umgebung mit. Mit VR wird sich das ändern. Und dann werd ich sowas ähnliches wie Banksy machen, so Streetart. Ich bemale Leuten mit VR-Brille mit Edding die Jacke. Merken die erst viel später, tolle Überraschung: Die Jacke ist jetzt Kunst! Naja, oder wird Kunst, wenn ich bekannter bin. Bis dahin kann man die Jacken wo: „ARSCHFICK 3000“, oder: „Meine Mudda fickt Deinen Vatter Big Time“ drauf steht ja im Schrank lassen. Der Tag wo sowas in ist kommt.

Ich hab mal von einem gehört, der OHNE Internet Geld verdient hat. Ganz crazy Story, ich krieg das hoffentlich noch zusammen: Der war erst arbeitslos und hat dann einen Job gefunden. Ohne PC-Kenntnisse. Also auch ohne Internet. Weird. Er hat erzählt er schafft sogar oft eine Schicht ohne Telefon. Das wär mir zu heftig, grenzt ja an Askese. Wenn ich schon arbeiten muss, telefonier ich auch dabei. Nachtschicht is immer doof, da sind alle sauer, die ich anruf. Als ob Durchschlafen das wichtigste auf der Welt wär.

Ich bin ja auch auf Arbeitssuche zur Zeit, ich hätte gern einen Job wo ich mir die Zeit frei einteilen kann. Also mal da vorbeigucken wenn sonst nix ist. Teamarbeit ist mir auch sehr wichtig, ich will sicher sein das jemand mein Zeug erledigt, wenn ich krankfeiere. Mein Lieblings-Arbeitszeitmodell ist die 9-Stunden Woche und was ich besonders schnell kann ist müde werden. Wer weiß, vielleicht finde ich ja auf diesem Weg was.

Jetzt hab ich wahrhaftig vergessen über was ich eigentlich schreiben wollte. Naja. Vielleicht morgen.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nebenbei Geld verdienen im Internet: Total einfach!

  1. Maja schreibt:

    hahaha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s