Von Hölzken auf Stöckchen.

Guten Tach. Jetzt kommen Sachen, die nicht viel miteinander…ich fang einfach an:

So jugendliche pubertäre Klimaschützer haben oft Schilder, wo draufsteht: THERE IS NO PLANET B. Ich finde das vermessen. Die Blagen können doch gar nicht wissen ob es Planet B gibt. Oder kennen die sich im ganzen Universum aus? Vielleicht ist Planet B ein Riesenteil und bietet Milliarden von B-isten ein Heim. Also mal nicht so arrogant, Klimakinder.

In einem Musikvideo fiel mir die Dame Phantasma Goria auf. Ich suchte nach Material von ihr, aber nix. Phantasma hat so 5 Sekunden Musik gemacht bis jetzt. Aber der Name rockt.

Zur Zeit gibt´s überall salted caramel, sogar bei Benzin und Wurst. Nur: Da ist immer zuwenig Salz drin. Es schmeckt wie caramel unsalted. Genau wie diese Chili-Lügner: „hot and spicy“. Ha. Aber Twix salted caramel ist ok, da sind so dicke Salzkörner drin. Das ist echt etwas salzig.

Kennt Ihr noch diese kleinen quadratischen Bonbons, die man früher beim Zahnarzt…nee, beim normalen Arzt bekommen hat? Kann man ja so kaufen, jetzt auch in sauer. Was ich an denen gut finde: Die sind nicht bunt. Keine Farbstoffe, egal ob Blaubeere oder Gelbbeere. Und da würde es ja noch Sinn ergeben. Aber Energy-Drinks, die jeder aus der Dose trinkt, sind so bunt daß man dafür einen ganzen Pfau auspressen muss. Wozu? Sieht keiner!

Ich hatte die Idee crowdfunding zu machen, damit ich nicht arbeiten muss. Kam dann in einer Southpark-Folge. Diese Autoren schreiben alle hier ab. Ja, Dich mein ich!

Warum sagt man eigentlich: „Gesundheit!“, wenn jemand niest aber absolut nichts wenn jemand hustet?

Wozu gibt es am Flughafen einen Shop für Koffer? Falls man alles „nur so“ dabei hat, in vielen Plastiktüten ? Dann kauft man den Koffer (der am Flughafen bestimmt SUPERBILLIG ist) und packt um?

Soviel von mir. Aber das hier hat noch ein Nachspiel. Ich mach mir ja immer Notizen wenn mir was für den Blog einfällt. Das hier ist der aktuelle Zettel für diesen Eintrag:

IMG_20200506_201534

Und den Zettel klemm ich an einen Einkaufswagen (bei Kaufland hier kann man das) und hoffe, daß er viele Leute verwirren möge.

So. Ich weiß ihr wollt tanzen jetzt. Ok by me:

 

 

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Von Hölzken auf Stöckchen.

  1. feldlilie schreibt:

    Husten kann man STUUUNDENLANG. Niesen, damit ist man nach dreimal durch. Viermal, wenn man gut ist (oder fünfmal, wenn man krank ist). Wenn jemand Reizhusten hat und Du alle 2 Minuten Gesundheit sagen musst, das nervt. Deshalb sagt man bei Reizhusten „Schnauze“ und nicht „Gesundheit.
    Hmmm… was war noch? Koffer, ja, wenn die Fluggesellschaft Deinen Koffer verbummelt hat und Du im Urlaub ohne da stehst. Es gibt ja auch immer Klamottenläden, Buchläden, Sexshops und Apotheken. Da kauft man dann das, was REIN muss in den Koffer, und wenn man alles hat, was man so braucht, taucht der andere Koffer doch wieder auf (Murphy’s Law).
    Diese Kaubonbons? Kenn ich.
    Der Rest waren keine Fragen sondern Feststellungen, also: Jo!

    Liken

    • derpeavy schreibt:

      Ich hatte als Kind gaaaanz schlimmen Heuschnupfen. Mein Niesattacken-Rekord liegt bei 33. Da kriegt man kaum noch Luft. Die Allergie war SOFORT weg, als ich mit 15 anfing, Gras zu rauchen, by the way.

      Liken

      • feldlilie schreibt:

        Ich hatte als Jugendliche Migräne. Dagegen half das auch (im Gegensatz zu Tabletten). Aber als ich so um die 20 war, ist die Migräne von alleine weggegangen.

        Liken

  2. Berta schreibt:

    Das mit den Koffer- und Klamottenshobs auf dem Flughafen habe ich mich auch schon des öfteren gefragt. Sind die nicht sogar im Transitbereich, oder irre ich mich da? Vielleicht ja…
    Aber wer in aller Welt fährt denn zum Flughafen, um nen Koffer zu kaufen?
    Dein Zettel ist ne gute Idee, wenn auch nicht neu. Die sollte ich aber auch mal aufgreifen. Jetzt musst du nur noch streichen, was du bereits abgehandelt hast. Nicht, dass du wieder und wieder…. 🤭

    Liken

  3. Berta schreibt:

    Shops natürlich…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.