Ich lasse echt nach.

Da treffe ich auf meinem beschwerlichen Weg gestern eine Dame mit zwei Hunden. Möpse. Wir kamen ins Gespräch, Fachsimpelei über Hundezucht und so. Dann wünschten wir uns einen schönen Abend und gingen unserer Wege.

Hätte ich noch gesagt: „Du hast echt schöne Möpse.“, MANN!!!, wäre das lustig gekommen. Aber ich nur so nix. Aber ich weiß, wo die rumläuft. Den Spruch kriegt die noch, und wenn´s das letzte ist was ich absonder.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ich lasse echt nach.

  1. feldlilie schreibt:

    …und gleich zwei davon…

    Gefällt 1 Person

  2. Lilith schreibt:

    Lass es, den Spruch haben ihr ZIG Leute vorher gedrückt, trust me. Du.

    Liken

    • derpeavy schreibt:

      Da wär ich mir gar nicht so sicher, die Menschen hier sind nicht so kreativ. Ich hab mal auf der Arbeit einen kennengelernt, der hieß Gabor. Ich sagte: „Dann nenn ich Dich einfach Gabi.“, und er erstarrte: „Da ist noch nie jemand drauf gekommen.“. Und Gabi war über 30. Du.

      Liken

      • Lilith schreibt:

        Gut, auf Gabi wär ich jetzt auch nicht gekommen. Gabor ist Ungarisch, oder? Du.

        Liken

      • derpeavy schreibt:

        Weiß ich nicht. Ich hab mich mehr von dem ferngehalten, der hatte die Angewohnheit zu erzählen was er im TV gesehen hat. Und das sehr detailreich. Du.

        Liken

      • Lilith schreibt:

        Boah, so eine kenn ich auch. Am schlimmsten EM, oder WM. Die erzählt Dir jeden Morgen jedes verfickte Fußballspiel nach. Also, wenn Deutschland gespielt hat. Da kriegste Aggros hoch 2000. Du.

        Liken

      • derpeavy schreibt:

        Der Typ war schlimmer. Der hatte sogar: „eine schrecklich nette Familie“ drauf, als das schon seit Jahren nicht mehr kam. Sowas morgens um 6 kann zu ganz schlimmer Gewalt führen. Du.

        Liken

      • Lilith schreibt:

        I feel you. You. Du, mein ich.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.