Walter und Juden.

Begrüßung (freundlich) !

Ich meld mich mal wieder, wie ihr bestimmt gerade bemerkt. Ihr seid wirklich pfiffige Leser. Erstmal geht´s natürlich um Walter. So richtig stubenrein ist er immer noch nicht, was aber an uns liegt. Wir gehen zwar alle 2 Stunden raus mit ihm aber so tief in der Nacht reißt das immer ein, wir pennen und der Hund tut seine Fäkalien auf die Welpenunterlage. Kann man schnell beseitigen und es wird auch seltener. Der Durchfall ist nämlich auch fast weg. Und mit den Augen gibt´s bis jetzt keine Probleme, er kriegt 3mal am Tag Tränenersatzflüssigkeit in die Klüsen und das klappt. Walter ist, wie Bulldoggen immer, anarchistisch unterwegs. Den kann man nicht herumkommandieren.

2019-10-10 16.35.00

Sein neues Geschirr. Ab Samstag geht er in die Welpenvorschule und die wollen das so. So wie Walter wächst passt es ca. 2 Wochen. Falls also jemand ein Hundegeschirr Größe S braucht…

2019-10-10 16.35.47

Die Nachbar-Hunde kennenlernen klappt auch super. Es gibt relativ wenig Fotos weil wir viel gefilmt haben. Morgen werde ich die tollsten Szenen zu einem Clip machen und dann gibt´s Walter in Motion.

So. Was gibt´s sonst neues? Ein Nazi in Sachsen (Überraschung!) hat trotz schwerer Waffen die Tür einer Synagoge nicht aufbekommen und daraufhin 2 Unbeteiligte (weder jüdisch noch Migrationshintergrund) erschossen. Das war sogar aus Nazi-Sicht keine Glanzleistung. Der Typ hat ja auch keine Freunde sagten sie im TV. Ein Nazi in Sachsen der keine Freunde hat. Der Typ muss unglaublich scheisse sein. Oder riechen.

Für alle Juden und Judenfreunde ein paar Takte gute Laune: Jüdischer Punk Rock. Oi.

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.