Die besorgten Bürger aus Herne und/oder Prepper

Liebes Tagebuch,

ich werde diesen Eintrag doch nicht Tagebuch-mäßig machen. Wir sehn uns die Tage.

In einem Werbespot von RATION 1 der eher spät kommt (Telefonsex-Phase) heißt es: Das Amt für Bevölkerungsschutz rät dazu sich zu bevorraten. Erstmal geguckt: Das Amt für Bevölkerungsschutz gibt es wirklich. Da werden Problem-Szenarios ganz locker rübergebracht: „Was tun wenn es nach der Explosion brennt ?“. Besser schon bei der Explosion sterben.

Ration 1 bietet tolle Lebensmittel an: Konservendosen die 10 Jahre haltbar sind. Sind theoretisch alle Konservendosen aber die von Ration 1 sind ein Statussymbol. Denn die sind (bestimmt) viel teurer.

Ich bevorrate mich nicht. Ich sammel Adressen von Preppern. Wenn dann das Ende der Welt ist geh ich da hin, zackzack hab ich Vorräte UND frisches Fleisch. So ein Preppersteak ist wie Pfeffersteak. Nur andere Buchstaben.

Ich bemerke das ich etwas müde werde. Und Hunger habe. Daher beende ich diesen Eintrag jetzt, morgen kommt was mit Fottos!

In der Pop-Ecke heute: Ein paar lustige Jungs aus dem Balkan:

Fast vergessen: In Herne treffen sich jetzt „besorgte Bürger“. Das ist genau so ein Kappes wie Pegida. Ich hätte nicht gedacht, das im Westen…obwohl Herne ist wirklich abstoßend.. Die besorgten Bürger treffen sich wohl immer dienstags. Diesen Dienstag waren sie sogar zu blöd ihren „Spaziergang“ anzumelden und so war nix mit spazieren. Genau morgen stell ich zwei 10er Packs Eier in den Schrank, für ein Jahr. Falls es die besorgten Bürger dann noch gibt werde ich sie mit dem Inhalt der Eier konfrontieren. Mal wieder was zum drauf freuen…

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.