Ich hab was gelöscht und vertröste Euch auf später. So läuft das hier.

Hi! Ich hab schon einen langen Text geschrieben, den dann aber gelöscht. Weil war nicht so. Ich bin schnell beim Löschen oder unfertige Bilder zerstören oder eine Japan-Tour mit der Band: JAPAN absagen. Was mir heute gefällt kann morgen schon meine Sinnesorgane beleidigen. Ich bin da sprunghaft.

Der ursprüngliche Text handelte davon, wie scheisse mein Arbeitstag war. Doch dann dachte ich: “ Kellogs Frosties sind GROOOOOSSARTIG! „. Ich dachte das, ohne Kellogs Frosties zu essen. Ich bin ein wenig besessen von Tony dem Tiger wie es scheint.

Nee, mein Arbeitstag war echt nix. Ich möchte da nicht drüber reden oder schreiben. Warum ich es trotzdem erwähne? Weil ich´s kann.

Ich ahb voll lustiges Material, oah guck mal, ich hab anstatt hab ahb getippt. Voll lustig. Naja ich hab ein Video, einen Flyer den ich einscannen muss und noch Zeug auf dem Tellefon. Das schaffe ich heute unmöglich. All das kommt morgen. Aber noch Musik könnt Ihr haben.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich hab was gelöscht und vertröste Euch auf später. So läuft das hier.

  1. emmitsomo schreibt:

    Bei mir hat heute, als ich jemandem in der Wohnung grad hallo gesagt hatte, jemand im Fernseher eine Sekunde später ganz vorsichtig so „haalloo“, gesagt, die war grad dabei irgendwo reinzukommen und sich in einer angeblich leeren Wohnung umzusehen, und dann sag ich doch glatt „hallo“, die Person muss echt überrascht gewesen sein. Situationskomik ist eben manchmal echt lustig. Da sagste was.
    Passiert mir übrigens öfter. Aber manchmal krieg ich auch gar keine Antwort, irgendwo, was ich immer traurig find, aber was soll man machen, da machste nichts dran. Wie an blöden Arbeitstagen auch nicht (ich hab heut auch nix geschafft, kommt auch öfter vor…. loooool).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.