Bilder von unterwegs Teil 1. (Also kommen mehrere Teile)

Hier mal 2 Fotos. Ich gewöhne mir gerade an unterwegs mehr zu knipsen.

20180704_204457

Ein fetter Himmel. Das Insekt links neben dem einsamen Chemtrail sitzt nicht etwa auf der Linse, es ist hunderte Meter entfernt. Diese Riesenluftwanzen werden jedes Jahr mehr.

20180724_084417

Ist das nicht schön? Ist eine Lichtspiegelung auf dem Boden auf Arbeit. Diese blöde Fuge da beweist es. Wie gesagt, ich will mehr knipsen unterwegs. Mir fällt immer sooo viel auf aber ich guck alleine. Das MUSS aufhören.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bilder von unterwegs Teil 1. (Also kommen mehrere Teile)

  1. richardhorn1963 schreibt:

    Danke. Ich finde die Bilder schön und gucke gerne mit, damit Du nicht allein gucken musst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.