Ich war nicht da aber jetzt wieder also alles gut.

Hallo, servus und hallo! Und servus. Ich bin wieder da. Also online. Ich war weg weil ich seeehr viel umme Ohren hatte und mich um den sterbenden PC echt nicht kümmern konnte. Ihm geht´s immer noch schlecht, ich sitze mit dem ganzen Krempel (Tower, Bildschirm…) auf der Couch, denn nur da ergibt mein 1m LAN Kabel einen Sinn. Während ich tippe muss ich ständig darauf achten das keine Haustiere auf die Couch hüpfen, sonst fällt alles um und so.

Alles begann anfangs: Ich hatte mir leichtsinnig ein Programm von so einer Seite runtergeladen die dann immer einige Gimmicks mitinstalliert. Bei mir war es u.a. TRUE KEY. Und so sagte mir mein PC eines Tages: Normales Anmelden geht nicht. Daneben aber erschien der TRUE KEY – Button. TRUE KEY ist eine Gesichtserkennungs-Software. Man kann sich mit seinem Gesicht einloggen, der Computer erkennt einen. Wenn man zusammengeschlagen wurde oder ein dickes Geschwür im Gesicht hat geht´s eben mal nicht.

TRUE KEY versuchte verzweifelt meine Fresse zu erkennen aber ich hab keine Webcam. Und so versuchte es TRUE KEY so intensiv, das der gesamte Bootsektor (wo das Mistvieh sich ja reingeschlichen hat) nicht mehr zurechtkam. Alles ganz fies abgeschmiert, nicht mal in den abgesicherten Modus kam ich mehr. Daher geht mein Aufruf raus an alle Computerinhaber, Internet-User, Blogger, Influencer und sogar Smombies:

Versucht alle, Leute ausfindig zu machen die TRUE KEY entwickelt haben, TRUE KEY verkaufen, vertreiben oder Werbung dafür machen. Jeder, der auch nur entfernt mit TRUE KEY zu tun hat, sowie alle seine Angehörigen müssen Buße tun. Schmiert sie voll mit Hundescheiße. Schlagt sie mit Brettern. Schnürt ihnen Gliedmaßen ab bis diese abfallen. Zeigt ihnen den Film: „Sunshine Reggae auf Ibiza“ viele Male hintereinander.

Ich hatte keine Wahl, ich musste Windows neu installieren. Seitdem funktioniert überhaupt nix mehr. Und alle Bilder usw. sind weg, obwohl ich ausdrücklich „Dateien beibehalten“ geklickt hab. Ich hab wohl mal ein Backup gemacht, das ist aber lange her.

Durch intensiven Stress auf der Arbeit hatte ich erst recht keinen Kopp für das Windows-Gefummel. Hat sich aber gelohnt, ich werd bald vom Zeitarbeiter zum Festangestellten. Und als ob das nicht reicht werde ich direkt stellvertretender Vorarbeiter. Mehr Kohle, mehr Urlaub. So muss das.

Seit ich hier nicht mehr rummecker scheint alles besser zu laufen: Die Kriminalität ist zurückgegangen, eine riesige Studie hat ergeben: Fett ist nicht ungesund. Bill Cosby ist endlich verurteilt worden, aber nur für sexuelle Nötigung. Die Pullover die er trug waren schlimmer als das. Da redet aber niemand drüber.

Kim Jong Un ist auch voll entspannt plötzlich. Trump redet wirres Zeug, Putin schweigt. Alles im Flow. Ich sah heute sogar Werbung für HD Sonnenbrillen. Es gibt echt einen Markt für Brillen deren Käufer glauben sie sähen mit dieser Brille hochauflösender. Die ganze Welt ist 12k ! Mindestens.

So. Jetzt, wo ich wieder hier bin will ich diesen Blog etwas pushen. Ich dachte an Werbung. Aufkleber, vielleicht sogar T-Shirts. 2 Slogans hab ich schon:

Klick mich oder fick Dich. derpeavy.com

Alles außer Peavy ist scheisse! derpeavy.com

Trotz all der technischen Probleme gibt´s natürlich Musik. Es ist schön, wieder hier zu sein. Wer weiss wie lange. Geräte aller Art hassen mich.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich war nicht da aber jetzt wieder also alles gut.

  1. Berta schreibt:

    Vielleicht musst du dein Gesicht auf den Bildschirm pressen, damit der es ertastend wiedererkennen kann. 😀
    Vielen Dank für die Warnung. Das Sch*** Programm kommt mir nicht in die Kiste!

    Gefällt mir

  2. emmitsomo schreibt:

    Nee, ich zeig denen Helene, Michael und Adele und son‘ Zeug, viele Male hintereinander, und zwar auf einen Stuhl vor dem Fernseher gefesselt. Aber vorher frag ich die noch genau, was die nicht mögen, und das zeig ich denen dann im Anschluß. Immer noch an den Stuhl gefesselt, lol. Nein, nur Spaß. Werden die zwar nich haben, aber das soll ja wohl auch nicht, oder wie. Hahahaha. Ja, ich bin weder Helene-Fan noch Adele-Fan. Ich steh extra nicht auf das, worauf die Masse steht, ich kann sowas nicht ab. Mich würd auch keiner ansehen, warum soll ich mir die dann ansehen. Ach ich bin grad immer nur zickig, sorry. Und bei mir schmieren auch zB die Buchstaben ab, beim G geht gar nichts mehr, ganz und gar nicht. Auch beim Z nicht. Also ich muss immer extra stark auf die Tasten drücken, und wie das so ist, irgendwann werd ich dann Internetpause einlegen müssen, ich steh ja nich auf der Bühne und mach Millionen obwohl ich nicht singen kann und so. Im Gegenteil. Da kann ich mir kein neues Gerät leisten. Also nich schlimm, wenn Du mal nicht da warst, ich werd sicher länger weg sein… irgendwann. 🙂 Obwohl, doch, gerade deswegen werd ich denen ja die Leute zeigen, in Concert, hahahaha. Stimmt ja, ich vergaß, es war doch irgendwie schlimm, aber nicht so, dass nichts mehr geht. 😉
    Ach und nun was Ernstes: Putin zerstört unseren Planeten jetzt nachhaltig mit Atomkraftschiffen. Die an uns auch noch vorbei fahren… ja, das ist ganz wunderbar, auch die Eisbären freuen sich schon… da ist wirklich alles voll im Fluß.

    Gefällt 1 Person

    • derpeavy schreibt:

      Andere Sachen als die Anderen gut finden ist für mich selbstverständlich. Mainstream ist immer Kacke. Ich hasse 80er Musik heute noch genau wie in den 80ern. Schon damals war ich musikalisch weit weg von denen.
      Und ich sach´s nochmal: Deine Kommis sind klasse. Der hier ist irgendwie wie ne Tasse Kaffee zuviel…:)

      Gefällt 1 Person

  3. Lilith schreibt:

    Hallo! Hallo? Kannst Du mich lesen? Bist Du wieder da? Ich bin hier! Hier unten in den Kommentaren und winke Dir zu! Hallo! Du. *wink*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s