Ich hab 2 Kater. / Tschüss Nazis!

Und nur einer läuft hier rum, der andere fräst sich mit auch noch Säure durch meine Birne. Da bin ich ja gut abgegangen mitte Nazis gestern. Alkohol und Dummheit anderer Menschen sind ne brisante Mischung bei mir. Hab gerade alles to Trash gemoved, ich schenke diesen verwachsenen Patienten viel zu viel Aufmerksamkeit. Und angezeigt haben sie mich ja auch schon. Den Beamten auf der Wache hier der für sowas zuständig ist kenne ich schon gut. Ich weiß nicht, wie oft ich da schon war wegen sowas.

To make a long story short: Ihr seid scheisse, Nazis. So scheisse das ich Euch ignoriere ab jetzt. Ihr regt mich zu sehr auf und ich will kein Nazi-Opfer durch einen Schlaganfall oder Herzinfarkt werden. Bin nicht mehr der Jüngste. Falls noch Fragen offen sind, lest das hier nochmal zusammen mit Euerm Betreuer.

Wenigstens hab ich dabei ein richtig tolles Video zum Thema gefunden.

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich hab 2 Kater. / Tschüss Nazis!

  1. emmitsomo schreibt:

    Vielleicht waren das gar keine Nazis. Sondern so Nazis in disguise. Oder wie das heißt. Aber ich bin definitiv schlauer als die. Hoffe ich… 😉 Ich dachte echt das wäre ein Scherz gestern, peavy… òIó…

    Gefällt mir

    • derpeavy schreibt:

      Das witzige dabei: Nachdem ich einmal kommentiert hatte konnte ich das nicht mehr, die Kommis verschwanden einfach. Hab das ein paar Mal angetestet und nix. Später dann nochmal getestet und es klappte. Mit diesem kurzen Slogan den ich so improvisiert habe. War nicht so gut. Naja, krieg ich bald wieder Post von der Polizei. That´s life. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s