Ich hätte diesen Eintrag anders gemacht, wäre ich hier.

So eine Schweinepisse. Jetzt hab ich den tollsten Eintrag ever itself gemacht und mich beim Hin- und Zurück verklickt. Alles weg. Was den Menschen da wieder entgeht!

Aber entspannt Euch, liebe Existenztreibende. Ich mach das zusammen mit Euch neu. Ich gehe auf Eure Bedürfnisse ein und hole Euch auf Augenhöhe ab. Wo ihr hoffentlich auch seid.

Was war denn jetzt noch das Thema? Hm? War es vielleicht: „Küchensaurier aus dem All“? Das glaube ich eher nicht. Küchensaurier können hier gar nicht überleben.

Wollt Ihr einen lustigen Traum hören? Ich gab eine Party, und Leute beschwerten sich, das die Schokolade komisch schmeckt. Ich sagte: „Bestimmt der Edding!“, denn ich hatte die Rückseiten der Tafeln mit Edding bemalt. Auf einer total schlecht HARLEY-DAVIDSON, auf einer anderen AUDI. Alle wurden sauer, weil sie ja Edding mitgegessen hatten. Ich lachte herzlich darüber und wachte auch so auf. Lachend. Erstes Mal im Leben das ich herzlich lachend erwachte. Ist nicht übel, können wir öfters machen.

Wenn ich nicht träume, also wach bin so nachts, dann kommen mir immer kreative Ideen. So wie dieses Gedicht:

 

Sie sagte, ich soll es ihr besorgen. Ich fragte: „Was denn genau, bin eh einkaufen morgen…“

Sie sagte, sie will ne heiße Nacht mit mir. Ich machte alle Fenster zu und die Heizung auf vier.

 

Das war´s auch schon. Der Originaleintrag war viel besser. Aber leider hat 10 Finger-Eddie ihn verändert. Noch wat Mucke, heute WIRKLICH empfehlenswert. Träumt Euch einen zurecht aber fallt nicht hin dabei.

 

 

 

 

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich hätte diesen Eintrag anders gemacht, wäre ich hier.

  1. feldlilie schreibt:

    Puh… tiefgründiger Eintrag. Der Grund ist sogar so tief, dass er vielleicht gar nicht da ist, dann wäre es ein geradezu grundloser Eintrag.
    Ich bestehe jetzt aber doch auf näheren Erläuterungen zu den Küchensauriern. Backen die? Kochen die? Oder sind das die, die den Kühlschrank leerräumen und dann war es hinterher wieder niemand?

    Gute Nacht, Schlafenszeit…

    Gefällt mir

  2. derpeavy schreibt:

    Küchensaurier sind in der Küche. Sonst nix. Die sind da und heißen deshalb so.

    Gefällt mir

  3. emmitsomo schreibt:

    Gibt’s auch Schranksaurier? Ich hatte früher immer Angst vor dunklen Schränken, könnte ja was drin sein (wenn die Türen offen stehen, besonders). Lol… Die Küchensaurier fressen doch alles was in der Küche ist, die brauchen sicher viel zu fressen, und dann ist am nächsten Morgen nix mehr da. Oder so. Hm…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s