Fotos mit TOLLEN Kommentaren dazu!

So. Es wird mal wieder Zeit für Spaß, gute Laune und Spaß. Und da ich in Duisburg bei 11 Raketentests…jetzt hab ich den Faden verloren. Nochmal.

So. Es wird Zeit für die Uhr. Auch das war nix.

So. Es gibt jetzt ein paar Fotos. Erschreckend, schön, majestätisch, antinationalkonservativ-orthodox und supercalifra…ich hab den Film nie gesehen. …expialigetisch.

Es geht los mit Natur die, wie wir wissen, überall lauern kann.

IMG_20170715_175646

Wo diese echt große Blume wächst, habe ich vor 2 Jahren eine Tüte: „Wildblumenmix“ ausgesäät. Außer einer mörderhäßlichen roten Blume und diesem Ding kam nix. Manche behaupten, das wäre eine Chrysantheme. Hab ich das jetzt echt auf Anhieb richtig geschrieben?

IMG_20170619_201147

Die ersten Feigen meiner Feigenpflanze (irgendwie ja logisch). Nach 3 Jahren aklimatisieren gibt´s bald frische Feigen. Die sind sowas von lecker und fast nicht erhältlich, Feigen gibt´s nur eingelegt.

IMG_20170619_202207

Hier hatte ich beim Buddeln Erde hingeschmissen und als ich sie wegräumen wollte sah ich: Da sind so kleine orange Ameisen eingezogen. Mittlerweile ist das ein richtiger Ameisenhügel. Muss man an der Stelle nicht mehr mähen.

Ab jetzt ist das hier erst ab 25. Jetzt kommen Bilder, die Schwangere und Kinder so verunsichern könnten, das sie alte Menschen angreifen weil die sich beschweren, nicht vorgewarnt worden zu sein. Der Bilder wegen, die jetzt kommen. <they call me Mr. Grammatik.

IMG_20170710_204013

Ein Hund macht untot und der andere bewegt sich so schnell wie in: „Jacobs Ladder“. Also in der einen Szene in der U-Bahn. Der Film: „Jacobs Ladder“ ist übrigens sehr empfehlenswert.

IMG_20170710_205749

..und der Cosmokater muss alles wieder übertreiben. Nein, wir holen keinen Exorzisten.

An dieser Stelle des (illustrierten) Textes möchte ich Euch ein: „Servus, Aloha und aber auch Ahoi“ zurufen. Habt bitte um Gotteswillen eine schöne Nacht. Ich bin sonst genervt.

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fotos mit TOLLEN Kommentaren dazu!

  1. feldlilie schreibt:

    Das mit der Cry… Chrysantheme… Dingsda… ist witzig. In meinem einen Pflanzstein ist dieses Jahr auch eine erschienen, und ich weiß gar nicht, wo die herkommt. Auf einmal war sie da…

    Gefällt mir

  2. blogbellona schreibt:

    also feigen hab ich schon öfter frisch gekauft, aber deine hauseigenen schmecken garantiert besser! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s