Die AfD – echt spaßig.

Ich dachte ja immer die AfD wären so rechte Leute, die Humor ähnlich draufhaben wie Musik: Null komma Njente Quotient Nada. Echt, Faschos sind nie besonders witzig und erst recht machen sie keine gute Musik. Ist immer schlechter Punkrock mit Kehlkopfkrebs (mittleres Stadium) – Gesang. Heute jedoch sah ich mir einen Teil des Parteitages der AfD an und muss zugeben: Das ist Comedy Gold.

Es ging die ganze Zeit um die Tagesordnung. Verschiedene Leute standen da so in der Schlange und wenn sie dran waren durften sie etwas beantragen. Dann hieß es: „Top (Tagesordnungspunkt) 6 muss zu Punkt 13 werden und alle anderen rutschen nach, eine Zahl weiter.“, oder: „Top 16 muss mit Top 13 getauscht werden weil man ohne Top 16 Top 13 ja gar nicht diskutieren kann.“. Dazu kam dann der Kommentar: „Das macht irgendwie Sinn.“. Viele wollten auch Tops komplett streichen, einer stellte einen Antrag während das Mikro aus war und einer dessen Hautfarbe jetzt echt nicht in die AfD passt sagte traurig ins Mikro: „Ich fühle mich misinterpretiert.“. Dann geh doch zurück nach Afrika.

Es wurden abstruse Ankündigungen gemacht, z.B.: „Das machen wir dann um 14 Uhr oder aber schon um 10 Uhr.“, einer sagte: „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Und das Parteiprogramm ist das Vergnügen.“. Aha.

Einer bekam Riesenapplaus nachdem er sagte er wäre aus der Kirche ausgetreten. Aber trotzdem sei er noch evangelisch. Geht überhaupt nicht.

Auch wurden Sachen gesagt, die man nicht nachvollziehen kann. Normale Menschen würden sagen: „Wir haben uns geeinigt.“. AfD´ler sagen: „Wir haben eine einhellige Einstimmung erreicht.“. Bei solchen Sätzen frage ich mich immer, ob das wohl schon  jemand gesagt hat, irgendwann.

Ich würde gern noch mehr aus dieser finsteren Region der Synapsen berichten aber ich hab nur ne halbe Stunde geschafft. Respekt an alle, die das ganz geguckt haben.

Day 2.: Ich hab gestern noch nicht veröffentlicht weil ich dachte, heute kommt bestimmt noch was Tolles. Aber nee. Man kann zusammenfassend sagen das die AfD eine Partei ist, die für die Menschen da ist. Weiße mitteleuropäische Menschen, wenn aus Deutschland: Noch besser.

Leck mich an der Kapsel, ich hab schon wieder vergessen worauf ich hinaus wollte. Und Essen ist fertig. Soll ich morgen weitermachen? Fuck it, ich veröffentliche! As hell!

Schönen Abend, Morgen, Tag, komplizierten chirurgischen Eingriff, Autounfall usw. Kommt ganz drauf an was ihr so macht. Und wann.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die AfD – echt spaßig.

  1. emmitsomo schreibt:

    Geil! Das erinnert mich an WhoAmI. Ich fragte mal meinen Computer auf dem Gymnasium: Wer bist Du? Er kapierte nichts und antwortete: “ Enschuldigung, ich habe die Frage nicht verstanden.“… Haha, ich, voll die Hackerseele, ohne es zu wissen. Najaa, in dem Film wird doch auch mal so eine Tagung von so Nazivollpfosten hochgejagt, völlig genial, hätte man bei diesem Afd-sorry-Vollpfosten-Bundestag oder wie man diese unsinnigen Veranstaltungen nennt, auch machen sollen. Dann wäre da noch viiieeel mehr Comedy gewesen. Überlege ich dann mal für nächstes Mal. Hahahaha… WhoareyouAFD? Alte Fucking Dummköpfe. ♥ ❤ Und natürlich habe ich es nicht geschaut. Wozu auch, ich komme halb aus Afrika. ♥ :-p

    Gefällt mir

  2. derpeavy schreibt:

    In dem Film: „Pi“ (also das Zeichen für Pi, weiß nicht wie man das typed) entwickelt ein Computer ein Bewusstsein. Das möchte man dann doch nicht. „Pi“ ist mein Lieblingsfilm, by the way.

    Gefällt mir

    • emmitsomo schreibt:

      🙂 Manche diskutieren das auch schon, das mit der künstlichen Intelligenz und so weiter… Ich hoffe das wird nie Wirklichkeit. Ist einfach zu gruselig… 😉

      Gefällt mir

  3. blogbellona schreibt:

    witzig, dass du so einen eintrag mit busta abschließt. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.