Instagram, die dritte.

Nachdem ich jetzt einen Account hatte und mit meinem Tablet darauf zugreifen wollte, ging das irgendwie nicht. Jetzt habe ich NOCH einen Account. Keine Ahnung wieso. Ich logge mich bei Instagram auch nie wieder aus, man scheint jedesmal einen neuen Account zu brauchen.

Auf jeden ist mein fast endgültiger Name bei Instagram jetzt: peavysucks666. Und das wird wohl auch so bleiben.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Instagram, die dritte.

  1. blogbellona schreibt:

    Hab dich abonniert. Abonnierst du mich zurück? Das ist Pflicht bei Instagram. Sonst wird man wieder ausgeloggt und braucht einen neuen Nutzernamen. 😛

    Liken

  2. blogbellona schreibt:

    Hab dich abonniert. Abonnierst du mich zurück? Das ist Pflicht bei Instagram. Sonst wird man wieder ausgeloggt und braucht einen neuen Nutzernamen. 😛

    Liken

  3. emmitsomo schreibt:

    hihi, ich hab mich noch nie ausgeloggt. Ich bin dauernd on. Gut dass ich das jetzt weiß, was passiert wäre, wenn… 😉
    Ist das jetzt auch wahr? Und keine fake news? Oder ist das hier alternativ? Langsam wird das unübersichtlich, lieber peavy. Ich lese nämlich von hinten nach vorne und nun bin ich ganz verdutzt, wollte schon bei der vorigen älteren Post mir deinen Namen merken. Und jetzt das…:-(
    Ach, das ist eh gar nicht wahr. Stimmt doch, oder?
    Man, ist das immer verwirrend auf dieser Welt. Alles ist jetzt immer alternativ.

    Liken

    • derpeavy schreibt:

      Ja, es entwickelt sich seltsam. Wenn jemand sagt: „Soundso ist Fakt.“, dann frage ich immer, welche Sprache. Weil wenn: „fucked“ gemeint ist, ändert das alles.

      Liken

      • emmitsomo schreibt:

        … 😉 also hier war „Fakt“ gemeint…. also so in Deutsch, ich weiß nicht ob das noch in anderen Sprachen auch so heißt, aber ja. ;-)…. Obwohl, „we’re fucked“ kann man heutzutage auch ganz oft sagen.

        Liken

  4. loewenwelt schreibt:

    Ich bin gespannt auf Deine Bilder…besonders vom Garten im Frühjahr 😍

    Liken

  5. genogramma schreibt:

    instagram und facebook meide ich wie durchfall.
    aber viel spaß beim fotos posten für den rest der welt.
    komm gut in die neue woche.

    Liken

  6. Johne62 schreibt:

    Hi, everything is going well here and ofcourse every one is sharing information, that’s really fine, keep up writing. afgdkfgeeeek

    Liken

  7. Smitha731 schreibt:

    Hello, i think that i saw you visited my site so i came to return the favor.I am trying to find things to enhance my web site!I suppose its ok to use some of your ideas!! dkfacgefcfekbcba

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.