Frühlingsgefühle und Instagram, second coming.

Es wird wärmer bzw. wurde es gestern schlagartig wärmer. Morgens noch mit Mikropimmel unterwegs, kurz nach 12 schon ne Frühlingserektion. Ich hab jetzt so leichte Schwangerschaftsstreifen auf dem Ali. Gleich geh ich in den Garten, nicht etwa um irgendetwas zu tun, nein, ich werde da nur existieren und die Brauereiindustrie unterstützen. Bestimmt kriechen all die Gartennachbarn auch wieder aus ihren Löchern. Man muss ja auch Vitamin D bilden jetzt nach dem Winter, das geht nur mit Sonne. B12 hab ich genug, glaube ich. Denn ich hab einen Monster-Energy-Drink getrunken und mir mal die Inhaltsangaben angeguckt. Vitamin B12: 500% des Tagesbedarfs. Hui.

Nachdem ich mal in mich gegangen bin, was echt eklig war, lieber keine Details habe ich entschieden Instagram doch noch eine Chance zu geben. Denn ich hab ja ein Tablet! Bis jetzt hab ich damit nur Desserts serviert aber damit könnte ich ja auch Bilder auf die PC-feindliche Seite tun. Als ich das versuchen wollte wurde schnell klar: Ich hab mal wieder voll kreativ ein neues Passwort benutzt, was bestimmt noch irgendwo in meinen Hirnwindungen unterwegs ist. In ein paar tausend Jahren könnte man es also wiederfinden, bis dahin ist es wech mit ch. Und so lange zu leben hab ich auch keine Böcke, by the way.

Also habe ich jetzt einen neuen Account. Der hat einen viel cooleren Namen, nämlich: „peavysucks“, und da werd ich in ein paar Stündchen mal die ersten Pics hochladen. Also erst heute abend gucken. Jetzt ist der Account genauso leer wie der alte. Wo ich´s trotzdem auf 4 Follower gebracht habe.

Noch ein bisschen Mucke, ein Haufen Kiffer aus Holland. Passt zum Wetter.

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frühlingsgefühle und Instagram, second coming.

  1. Lilith schreibt:

    Gotcha. Du.

    Gefällt mir

  2. derpeavy schreibt:

    Felt it. Hrr. Du.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s