Die aktuelle weltpolitische Lage aus der Sicht eines Propheten (ich)

Obama hat sich verabschiedet. Tschüss. Warst ein cooler motherfucker, hast Dein Ding gemacht und das ganz gut. Und Deine Alte ist ein hottie. Immer noch. Wird doch ein feiner Ruhestand.

Putin ist in aller Munde. Nicht das er so oft einen geblasen kriegt obwohl auch das sein könnte, man weiß ja nicht wie das in Regierungskreisen läuft. Ich möchte aber mit dieser netten Redensart ausdrücken: Alle reden über den guten alten Vladimir.

Überall scheint er seine Tentakeln drin zu haben: Er hat Sex-Videos von Trump, heißt es. Damit könnte man die ganze Welt erpressen, jeder würde bezahlen wenn er das bloß nicht sehen müsste. Ein Trump-Sex-Video würde sogar: “ 2 girls, 1 cup“ die Show stehlen. Ihr kennt das Video nicht? Dann sucht es Euch selbst, den Titel habt Ihr. Würd ich nicht vor oder nach dem Essen gucken.

Bei AfD-Veranstaltungen tauchen auch immer öfter Russen auf. Wirtschaftsbosse und Politiker aus Russland finden die AfD total tutti fandabidozy. Und die AfD freut sich ja über jeden, der sie nicht auslacht. Trotzdem seltsam. Wollen die Russen sich irgendwie mit uns verbünden, so als gaaaanz rechte Großmacht? Und haben sie deshalb Donald „Mongo“ Trump zum Presi gemacht, hintenrum? Weil der kein Gegner ist wenn das erstarkte Großdeutschland gemeinsam mit Russland angreift? Only time will tell.

Auf jeden werden es interessante Zeiten. „Mögest Du in interessanten Zeiten leben“ ist ein chinesischer Fluch. Das sagt man lieber nicht nebenbei wenn man die 42 süß-sauer bestellt. Finden Chinesen doof. Was läuft eigentlich mit Trump und China und Putin? Und darf vielleicht Kim-Yung-Sick auch noch mitmachen? Ach, wenn das der Führer noch erlebt hätte. Hätte der einen Spaß gehabt.

„Wenn die Welt beschissener wird werden wenigstens die Nachrichten interessanter.“ (ich, gerade eben.)

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die aktuelle weltpolitische Lage aus der Sicht eines Propheten (ich)

  1. trotz alledem schreibt:

    Klasse Bericht wieder von dir peavy 😁

    Gefällt mir

  2. refoexac schreibt:

    Die Stimmung in der Weltpolitik ist gerade zum schneiden dick. Möchte nicht wissen wo das ganze noch hinführt. Mit lauter Schuldzuweisungen kommt niemand nirgendwo mehr hin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s