Mann mit zu lauter Hupe endlich gefasst!

Der Terror hat ein Ende. Ein Mann, der eine zu laute Hupe am Auto hatte und damit den ganzen Stadtteil genervt hat ist dingfest gemacht worden.

Das ist jetzt nicht so die Blockbuster-Nachricht? Dachte ich auch erst. Aber wenn man dann den Täter sieht:

airhorn

Driver Suspected of Blaring ‘Extremely Loud’ Air Horn, Waking El Segundo Residents, Is Arrested: Police

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mann mit zu lauter Hupe endlich gefasst!

  1. Corona schreibt:

    😂 der sieht auch schon ziemlich laut aus

    Gefällt mir

  2. genogramma schreibt:

    schade, ich dachte an einen hupenmörder. 😉

    Gefällt mir

  3. emmitsomo schreibt:

    Wie???!!! Der Post ist von vor 5 Tagen??? Das sagt sein Blick auch so.
    Das ist doch ein Fake. Kann nicht sein.
    Ich warte. Auf einen neuen Post! *erschrockenguck*
    oder heißt das *erschrockenkuck*, ich bin mir da nie sicher, das datiert noch zurück in meine Kindheit, da fragten wir uns das auch längst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s