Burg: Nur ein Wort?

Hallo! Ich hab erstmal keinen Titel, aber das merkt Ihr gar nicht. Denn spätestens unmittelbar vor dem Veröffentlichen werde ich einen Titel einfügen. War also kompletter Blödsinn Euch darauf hinzuweisen. Aber Zeit ist Geld. Hm, dieser mal total unpassende Spruch macht´s auch nicht besser. Ich muss den Augen der Tatsachen ins Gesicht sehen und zugeben: So scheisse hat bis jetzt kein Eintrag von mir angefangen.

Aber was will man auch erwarten bei dieser Brainmelt-Hitze? Da ist man nur durch die Temperatur wie bekifft. Und die roten Augen sind Heuschnupfen. Was machste jetzt, Polizei?

Gestern hatte ich Sommerfest auffe Arbeit. Grillen und ganz viel Bier in der prallen Sonne. Scheinbar hat mich ein Taxi nach Hause gebracht, da liegt so eine Quittung. (Heftiges Wort übrigens: Quittung.). Hab nach 3 Monaten endlich meinen Chef kennengelernt, der meinte ich mach meinen Job gut, also alles ok. Etwas peinlich war, das er mich angesprochen und sich vorgestellt hat weil ich schon leicht verpeilt ankam und erstmal geguckt hab wo das Bier ist. Naja, vielleicht erfahre ich morgen näheres über gestern. Das Leben ist wie eine Zeitreise. Oder nee, das Leben IST eine Zeitreise. Leben ist Zeit! Zeit ist Leben! Cholesterin ist gesund! Hitler war eigentlich Hitler! Ich schweife ab.

Ich habe eine neue Tätowation:

CIMG0508

Das heißt übersetzt: Wahnsinn ist eine gesunde Reaktion. Und so passt der Kollege vom Frühstücksbrettchen gut. Dieser Satz kommt in einem Lied von CHRIST ON PARADE vor, und als ich das hörte wusste ich schon: Lass ich mir tätowieren, is perfekt für mich. Da hab ich noch bei Mama gewohnt. Und jetzt, viele Jahre später hab ich´s. Ist ne Entschuldigung, ne Drohung und ein Erklärungsversuch. Und passt gut, wenn ich Amok laufen sollte, irgendwann die Tage mal.

Das Tattoo überdeckt einen Branding-Versuch nach ca. 2 Litern Vodka. Mein Tip: Brandings niemals selber oder betrunken oder beides machen! Das tut lange sehr weh und sieht echt scheisse aus.

So, jetzt gehen wir erstmal in den Garten. Ich hoffe, da gibt´s nicht wieder an jeder Ecke ein Bierchen. Ich hab kaum noch Blut im Alkohol….

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Burg: Nur ein Wort?

  1. einmalleben schreibt:

    mit Heuschnupfen in den Garten ? Da ist kein Alkohol auch keine Lösung.
    Prost

    Gefällt mir

  2. emmitsomo schreibt:

    Ich brauch mir nix tätowieren. Ich trage, wie mir letztens auffiel, das Anarchy-Sign schon seit Kindheitstagen auf meiner Hand mit mir rum. Ist ein kleines Muttermal das aussieht wie dieses A-Zeichen. Oder, bzw, ich bekam es als ich von einer „Freundin“ gebissen wurde. Manchmal denke ich, es könnte auch von Aliens stammen. Na, ich hatte schon so einige Theorien darüber. Könnte ja auch ein Dreieck mit einem Strich durch sein. So oder so. Anarchy ist das, wofür ich berufen bin. Auch wenn es insane klingt. 😀

    Gefällt 1 Person

    • genotypa schreibt:

      kannst du bitte davon ein foto zeigen?
      interessiert mich brennend.
      danke. 😉

      Gefällt mir

      • emmitsomo schreibt:

        Werde ich versuchen… Schau einfach demnächst auf meinen Blog. 😉
        Hier geht das mit Fotos einblenden ja nicht, glaube ich… zumindest in den Kommentaren nicht.
        Und dann muss ich mich nochmal dringend damit befassen, wo das im Ursprung herkommt, dieses Anarchyzeichen… also wer sich das ausgedacht hat und so… wenn sich sowas schon materalisiert, von allein… ne? 😉

        Gefällt 1 Person

      • genotypa schreibt:

        ja bitte mach das, würde mich wirklich freuen. mache mir für deinen blog ein lesezeichen.

        Gefällt mir

      • genotypa schreibt:

        guten morgen, kannst du mir bitte einen link zu deinem blog schicken?
        habe wohl das lesezeichen versemmelt und über dein profil schaffe ich es heute nicht auf deinen blog. keine ahnung was ich da falsch mache. ist eben mittwoch.

        Gefällt mir

      • derpeavy schreibt:

        Seconded. Würde ich auch gerne sehen. Ist ein Zeichen, auf jeden. Ich hatte ein Muttermal an der Innenseite Unterschenkel, unförmiger Fleck. Dann bin ich beim Motorrad-hintendrauf mitfahren mit meinem Unterschenkel am heißen Auspuff festgeklebt. Das waren üble Schmerzen, Verbrennung 3.Grades. Seitdem sieht das Muttermal aus wie Australien. Wird wohl auch ein Zeichen sein.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.