„Man darf ja nix sagen, sonst ist man gleich ein Nazi.“

Ich kann diesen Satz echt nicht mehr hören. Was soll der überhaupt aussagen? Ich bin eigentlich Nazi aber trau mich nicht so recht? Ich habe etwas gegen Menschen, die ich überhaupt nicht kenne aber Eier um das laut zu sagen habe ich nicht?

Also, an alle die kein Nazi sein wollen:

Wenn man Angst vor Menschen hat, die man gar nicht kennt ist man kein Nazi. Nazi ist die Abkürzung für Nationalsozialist. Und Nazionalsozialismus (hey! mein bester Tippfehler ever) ist ein politisches System. Ein ziemlich beschissenes, aber doch ein System.

Was Ihr seid, meine kleinen Angsthasen-Freunde heißt FASCHIST. Wieder was gelernt.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Man darf ja nix sagen, sonst ist man gleich ein Nazi.“

  1. brathahn schreibt:

    Direkt gefolgt ist der Satz dann vom Satz „Du bist auch so ein Gutmensch“, den ich nicht mehr hören kann. Glücklicherweise ist das ja nicht mehr das Thema Nummer 1, aber zu den absoluten „Glanzzeiten“ ging das ja andauernd so, wenn es um die Flüchtlingspolitik ging…

    Gefällt mir

    • Flüsternde Fotze weit außerhalb. schreibt:

      Oh, das kenne ich. „Willst wohl die Welt retten“ kriege ich zu hören, und „Gutmensch“ auch. Ich seh das so, das ich mich verhalte wie ein normaler denkender Mensch. Das ist wohl das Problem, das die Faschos haben: Es wird gedacht. Und das macht denen Angst, kennen sie ja nicht.

      Gefällt mir

      • Flüsternde Fotze weit außerhalb. schreibt:

        Die Fotze bin ich übrigens, der Bloginhaber. Unter meinem Namen kann ich aber nichts posten. Ganz tolle Leistung, WP.

        Gefällt mir

  2. heavensent87 schreibt:

    Schrei nach Liebe, und so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s