Walter ist hier.

Gestern haben wir ihn abgeholt und bei seinem Einzug hat sich mal wieder herausgestellt: Man macht sich immer vorher zu viele Gedanken. Wir dachten, ihn stubenrein kriegen würde dauern, da er bis jetzt größtenteils im „Außengehege“ unterwegs war und da natürlich machte wie er lustig war. Sorgen machte uns auch das er Katzen noch nicht kannte und unsere Fluffy-Diva will mit Menschen die nicht wir beide sind absolut nichts zu tun haben. Wer im Urlaub unsere Katze füttert wird sie höchstwahrscheinlich nie sehen. Wie würde die reagieren?

3/4 des PKW-Innenraums hatten wir mit „Welpenunterlagen“ ausgelegt. Die gibt´s auch für Menschen, dann heißen sie Inkontinenz-Unterlagen. Warum hat man bei Welpen da mehr Feingefühl und Respekt? „Menschenunterlagen“ wäre doch auch ok…obwohl hierzulande bei Menschenunterlagen jeder sofort an Ämter denkt. Vielleicht ist das die Lösung. Auf alle Unterlagen der Menschen soll uriniert werden, so wir alle eins und stark und gut die strahlende Zukunft sehen in dem Feuer des…ich drifte off-topic, dieser VHS-Kurs:“ Epische Prophezeihungen für Quereinsteiger“, den ich teilzeit mache bringt mich manchmal etwas raus…

Die Welpenunterlagen waren erstmal nicht nötig, die Fahrt (zum ersten Mal Auto) verlief völlig stressfrei. Stubenrein mussten wir ihn nicht machen, das hat er SOFORT begriffen. Raus, Pipi, Kaka, Rein. Bis jetzt sind nur 2 mal ein paar Tropfen rausgelaufen in der Wohnung und glaubt es oder nicht, beim 2. Mal ist er dafür auf eine Welpenunterlage gegangen. Fluffy ist völlig gechillt, die beiden haben mit so 50 cm Abstand die Nacht verbracht. Und Walter hat DURCHGEPENNT. Nix mit nachts raus oder so. Ihr wollt Bilder, was?

2019-09-22 14.24.39

Am Auge links hat er ne kleine Macke vom Toben mit den Geschwistern, ist aber schon viel besser geworden.

2019-09-22 14.26.09

Hier sieht man´s noch besser: Walter hat mit 8 Wochen immer noch blaue Augen, haben Welpen und kleine Katzen normal so 2 Wochen. Könnte sein das die Augen blau bleiben.

20190922_105634

Sein Teddy. Lieblingsspielzeug auf den ersten Blick.

Bis jetzt läuft alles aber wirklich mal super. Ab jetzt zeigen wir dem kleinen Kollegen mal die Welt, da gibt´s ja viel zu sehen. Und diesmal wird das so gut es geht gefilmt. Walter wird einen eigenen YouTube-Channel kriegen, dann weiß jeder wo er gucken kann. Aber das kommt alles noch. Erstmal müssen wir jetzt wieder raus…

1

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Walter ist hier.

  1. emmitsomo schreibt:

    toller Hund! 😉 viel Charakter hat er, soweit ich sehen kann von den Bildern…

    Liken

  2. loewenwelt schreibt:

    Hach…schockverliebt ❤
    Ich wünsche Euch viel Spaß mit little Wally 🙂

    Liken

  3. luzieke schreibt:

    Na, wenn die Fluffy ihn schon adoptiert hat, kann das kerlchen nur total lieb sein.Er ist echt goldig.Bin gespannt wie er sich so entwickelt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.