„Mein Leben ist scheisse“

Viele Leute jammern den ganzen Tag herum, wie scheisse ihr Leben ist. Das regt mich ziemlich auf, denn was ein wirkliches Scheiss-Leben ist wissen diese Personen gar nicht. Die nehmen sich selbst so wichtig das sie es schon als unmenschlich empfinden arbeiten zu müssen. Irgendetwas machen um zu überleben, das passiert den Besten.

Diese Leute aber sind NIE zufrieden. Sie träumen von Lottogewinnen und dicken Geschäften, nach denen dann alles in Ordnung ist. Sie fühlen sich vom Universum mißverstanden weil sie keine reichen Eltern haben. Und wenn sie deshalb mal aggressiv werden wollen sie verstanden werden. Warum sie aggressiv werden und so.

Ich fühle mich manchmal auch so. Hätte bei mir ja auch anders laufen können und ich würd jetzt in der Karibik tippen während mir Reste aus der Nase auf die Tastatur rieseln. Aber das jetzt hier ist auch ok.

Ein paar Gründe warum Dein Leben ganz tutti ist:

  1. Du kannst jeden Tag essen worauf immer Du Hunger hast. Das ist von Ort und Zeit her selbstverständlich. Gibt´s aber nur hier und in der Weltgeschichte zum ersten Mal.
  2. Wenn Du kein Geld dafür hast gibt´s die Tafeln. Und selbst wenn Du die Mülleimer vor Mc Donalds klarmachst wirst Du nicht verhungern.
  3. Der Mensch hat keine Freßfeinde. Auf jeden laufen keine hier rum.
  4. Es gibt überall tolle Pennplätze. Mit etwas Campingausrüstung ist man überall zuhause. Aber auch in Wohnungen kann man überleben.
  5. Egal, was für gesundheitliche Probleme Dich plagen: Da wird sich drum gekümmert, egal wer Du bist.

Siehste? Alles halb so witzig hier.

Wenn ich so bitchy drauf bin und alles mich nervt, dann denke ich an eine Doku die ich mal gesehen hab. Es ging um Leute bei denen mehr als 50% des Körpers verbrannt sind, 3. Grades. Diese armen Säue liegen da komplett eingewickelt, haben konstant starke Schmerzen und eine Aussicht das sie vielleicht in 3 Jahren ab und zu mal raus dürfen.

DAS ist ein Scheiss-Leben. Also reisst Euch zusammen. Der ganze Mist hier ist echt positiv. Man muss es nur merken.

 

 

 

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Mein Leben ist scheisse“

  1. emmitsomo schreibt:

    Meinst Du „Tafeln Schokolade“? 😀 Was anderes interessiert mich nicht…
    Letztens im Supermarkt: „gehen Sie doch vor!“ Ich so: „Nö, wollte ich gar nicht, ich wollte nur zu den Zeitungen!“ Der andere, nach mir so: “ Jetzt gehen Sie schon vor, was soll das denn.“ Ich so: „Nein, das hatte ich aber nicht vor.“ Ein neu eingetroffener an der Kasse: „Gehen Sie jetzt vor, oder nicht?!“ Ich so: „NEIN!“
    Hahahahaha…..
    Also wenn MEIN Leben nicht scheiße ist, dann weiß ich auch nicht. Aber ich weiß sowieso nichts. GAR NICHTS. Lol. Freßfeinde? Was waren diese Leute/Kunden an der Kasse dann sonst?
    Freßfeinde sind eigentlich alle anderen, ich denke immer, die ver“arbeiten“ ihr „Essen“ eh besser als ich (der war wieder gut, oder? Wer hat’s verstanden, na? )
    Eine Ohde an die Tafeln (Schokolade), das war sie…. *zwinker*

    Gefällt mir

  2. Lilith schreibt:

    You get what you give. Das Leben ist schön. Du.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s