Sex und Pfirsich

46! Wortspiel! Leck mich inne Furche, wat bin ich originell. Aber so originell soll es hier nicht weitergehen bzw. doch. Um es einzuleiten: Ich…nee, ich fang nochmal an.

46! Wortspiel! Tja, seit 46 Jahren bin ich jetzt auf diesem Planeten unterwegs. Ich habe mehr erlebt als 3 Männer ertragen können. Ziemlich weinerliche Männer, zugegeben.

So, und jetzt kommt eine Zeitreise. Seid Ihr aufgeregt? Denn bis jetzt hatte ich das gestern geschrieben. Und dann noch nachdenklich mein Leben reflektiert wie so´n Katzenauge am Fahrrad. Paar Highlights die ich so erlebt hab und bla. Ziemlicher Müll, könnte am Bier gelegen haben. Gut, das ich nicht veröffentlicht hab. Denn was so war ist völlig egal. Die Vergangenheit existiert nicht. Kommt auf jetzt an. Und jetzt ist ok. Insgesamt. Einwandfrei. Weiter so, ich!

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sex und Pfirsich

  1. genogramma schreibt:

    wow, du bist so alt wie mein kleiner bruder.
    aber ich habe mehr kontakt zu dir als zu ihm.
    ein warmer drücker für den bruder. *fg*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s