Donald Trump und die Schlümpfe. Mit mörder-schlechter Überleitung.

Donald Trump wird immer mehr zu etwas, das das Wort: „Realsatire“ verniedlicht. Gnomesayin? Das heisst: „You know what I´m sayin?“ in Neu-Hood-English, Bitch. Echt gezz, nach sexistischen Äußerungen über Frauen fehlt jetzt eigentlich nur noch sowas wie: „Amerikaner sind doof und stinken.“, dann hat er sich endgültig selbst demontiert. Mir kommt das immer mehr vor wie geplant, ist zu Hollywood für mich. Vielleicht finanziert Hillary ja die Drogen für die Ausraster, wer weiß das schon.

Unten auf dem Laufband oder Newsticker bei N24 stehen oft Sachen, die mich zum Umschalten bewegen. z.B.:“Moderator Kevin Kackfresse liebt Sushi.“, oder: „Paparazzi(24) glaubt, er kennt einen, der Madonna kennt.“. Heute stand da eine Message von Melania Trump. Die US-Bevölkerung soll die Entschuldigung ihres Mannes gefälligst akzeptieren.

Ich war wie vor den Donner gerührt und vom Kopf gestoßen. Donald (Whitepsychoniggerdingdongdingdong) Trump hat eine Ehefrau? Das heißt die legt sich mit dem abends ins Bett? Und (noch schlimmer) wacht neben dem auf? Da würd ich ja lieber neben 10 toten Hunden aufwachen. Die dürfen auch schon 2 Wochen tot sein. Alles besser als Donald. Aber ich bin ein Hetero-Mann, ich kann nicht beurteilen ob Männer erotisch sind. Außer bei Karies-Mülleimer-Westernstiefel. Der ist nicht erotisch. Wer den erotisch findet ist krank.

Das Donalds Frau Melania heißt, hat mich erstaunt. Nicht weil Daisy logischer wäre, ich kannte diesen Namen bis jetzt nicht. Melanie kenne ich, auch persönlich, wenn Du das hier liest: Hallo Melanie! Aber Melania ist neu. Könnte irgendjemand aus einem Manga-Comic sein. Oder ne Zeichentrick(Manga)-Kuh, die Milchgetränke verkauft. Und danach wieder harte Drogen nimmt weil sie all die anderen Kühe verrät und damit nicht klarkommt.

Naja, beim nächsten TV-Duell kann Donald direkt mit: „Na, Du kleine Nutte?“ anfangen, da rechnen ja schon alle mit. Kein Problem. Ein kleines Problem hab ich jetzt gerade allerdings, ich kriege die Überleitung nicht hin, glaube ich. Ich werde es einfach nicht schaffen. Geplant war jetzt zu einem anderen Thema zu wechseln, in meinem Gehirn stand die Überleitung schon wie eine meiner tollsten Erektionen aber jetzt, wo all diese Internetleute mich anstarren – alles weg. Ich hab versucht, mir vorzustellen ihr wärt nackt aber echt mal-nee danke. Ihr seid alle wunderschön, jeder auf seine Art. Möchte ich trotzdem nicht sehen.

Ich mach´s einfach ohne. Überleitung. Jetzt ist gerade eine Fliege vorbeigekommen und hat sich auf das Wort: „Überleitung“ gesetzt. Jetzt sitzt sie sogar auf beiden, ah nee jetzt krabbelt sie weg. Ein Zeichen? Meinetwegen. Dann doch mit Überleitung.

Das einzige was ich an Donald Trump mag ist: Er hat keine gepitchte Stimme. Gott, war das übel. Also wenn ich nochmal so überleiten sollte hör ich auf zu bloggen. Nichtsdestotrotz, schisselapeng und tschingderassabumm: Gepitchte Stimmen nerven mich. Serien wie die Schlümpfe und Alvin and the Chipmunks kann ich nicht gucken. Das macht mich agressiv. Exakt genau so agressiv machen mich Jim Carrey und Lois de Funes. Total übertriebene Hektik mit Grimassenschneiden ist nicht witzig. Hatten wir hier im 2. Weltkrieg genug.

Es gibt auch gut gepitchte Stimmen. Ich möchte gar nicht wissen, wie der Sänger hier normal klingt:

Zur Musik passts aber. So, was wollte ich jetzt nochmal? Nee, ich glaub ich bin fertig hier. Habt einen schönen Abend und baut keine Scheisse. Und macht was gegen Alwin und die Schlümpfe. Diese Motherfucker.

smurfs

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Donald Trump und die Schlümpfe. Mit mörder-schlechter Überleitung.

  1. ballblog schreibt:

    So wie der Trump sich aufführt, glaube ich auch manchmal, der will gar nicht ernsthaft den Job haben. Stattdessen seine Partei von innen zersetzen oder sowas in der Art…

    Gefällt mir

  2. aliasnimue schreibt:

    Nur…wieso wollen Millionen von Menschen anscheinend so sein wie er?

    Gefällt mir

  3. blogbellona schreibt:

    ich hab auf das video geklickt und kriege diese „stimme“ nicht mehr aus dem kopf. und das so kurz vor halloween. ich grusel mich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s