Meine Leser sind links oben

Ich bin, statistisch gesehen, kein Statistiker. Sowas langweilt mich. Wenn ich wohl weiß, das unter den 123 Fahrgästen die mit mir die U-Bahn benutzen wahrscheinlich 4 Pädophile, 1 IS-Terrorist und 2 Udo Jürgens-Fans sind – das ist mir völlig Brause. Denn die werden alle gut getarnt sein, gerade die Udo-Freunde. Das schließt Udo Lindenberg-Freunde jetzt einfach mal automatisch ein. Der geht mir auf die Klötze, der Panik-Oppa.

Statistik kann aber auch Spaß machen. Wenn man z.B. Leuten sagt 99% der Bevölkerung Europas finden ihre Mutter zum Kotzen. Ist total abwegig, kommt aber erstmal gut. Obwohl, eine Mutter kenne ich da passt das. Welche war das noch? Ach jau, Deine! Har! Har!

Ich hab mir, am Peavy-Kalender-Statistiktag mal die Statistiken dieses Blogs angeguckt. Das finde ich hier bei WP besser, das scheint präziser gemessen zu werden. Wenn ich hier nix schreibe, clickt auch keiner. Bei blog.de hatte ich immer so 220 clicks. Immer.

Lange Rede, Long story short, kurzer Übergang: Man kann ja auch gucken, von wo auf der Welt sich Leute hierhin verirrt haben. Auch interessant. Denn Weltkartenmäßig ist meine gesamte Leserschaft links oben. Nur Europa und links oben davon. Warum sind hier keine Russen und Asiaten? Ich mag Vodka. Und Sake. Auch aus der Arktis hat keine Eissau hier vorbeigeguckt.

Also, restliches 3/4-Stück des Kuchens Menschheit: Ihr solltet langsam reingucken, bevor es zu Vorurteilen, Gewalt und Ladendiebstahl in Einbahnstraßen kommt. Und herzliche Grüße an den (die) Besucher aus Saudi-Arabien! Ich hab soooo viele Ideen, die ihr finanzieren könntet. Kann man mal drüber reden. Meldet Euch!

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Meine Leser sind links oben

  1. aliasnimue schreibt:

    Ich wußte es immer schon. Ich bin einfach langweilig.

    Gefällt mir

    • derpeavy schreibt:

      Warum? Weil Du nicht in Asien oder Russland lebst? Ich kenne viele Deiner Sorte, eigentlich kenn ich keine anderen bis auf ein paar russische und polnische Hooligans, die überraschend nette Leute sind, außerhalb des Stadions. Das ist eh ein Phänomen, ich hab weder mit Fußball noch mit Gewalt irgendwas am Hut und kenne sehr viele Hooligans.
      Auf jeden bist Du nicht langweilig. Sonst hätte ich ja jetzt nicht geantwortet sondern mir gedacht: Laaaangweilig!

      Gefällt mir

  2. SH aus RC im V schreibt:

    Da du mal geschrieben hattest, dass du dein Blog optisch umkrempeln willst, hab ich jetzt glatt auf deiner Startseite links oben deine Leser gesucht. 🙄 Auweia! Man sollte wirklich erst den ganzen Text lesen.

    Gefällt mir

  3. emmitsomo schreibt:

    Positiv zu Panik-Oppa. loool…
    Aber die Langweiligste bin ich jawohl immer.. 😉
    Denn mich liest keiner… soweit. Aber schon okay, ich mag nicht auffallen. Ich sollte auch zB nicht mehr soviel kommentieren. Ich komme ja nicht mehr soo oft hier vorbei, in wordpress… darum nämlich. Weil ich nicht auffallen mag, statistisch.

    Gefällt mir

  4. blogbellona schreibt:

    ich hab auch als erstes nach oben links geguckt, hier im blog. schickes design jedenfalls. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.