The new Age 2.0 oder nee, das wär doppelt(?). UND ein Kochtip!

Ok. Ende Neu, Alles auf Anfang, Reset. Phönix aus der Asche, Totgesagte leben länger, wer anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Soviel Einleitung MUSS reichen. Ich lass das nicht wieder einreissen…

Viele fragen sich und andere: „Wozu hat Peavy alles gelöscht?“. Die Antwort ist nichts spektakuläres: Ich wollte immer Feuerwehrmann werden. Löschen find ich einfach gut. Auch habe ich den Film: „Eraser“ gesehen, fand bei: „Eraserhead“ die Stelle am besten wo aus Gehirnen Radiergummis gemacht werden und all sowas.
Es geht also gaaanz von vorn los, wir sind in die Kreidezeit dieses Blogs versetzt. Ich hab überlegt ob ich mich jetzt neu vorstellen soll, oder ob das Blödsinn wäre. Ich habe mich dazu entschlossen, mich erneut vorzustellen:

Hi, ich bin der Peavy. Na?

Das hätten wir. Jetzt noch der versprochene Kochtip: Kater in Chili.

CIMG0045

Das ist übrigens Cosmo, ein Maine-Coon.

Ach jau, was ist das für eine Kacke mit diesem Gravatar-Zeug? Das funktioniert irgendwie nicht.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu The new Age 2.0 oder nee, das wär doppelt(?). UND ein Kochtip!

  1. aliasnimue schreibt:

    Scharfe Katze.

    Gefällt mir

  2. Windmuehle schreibt:

    Lass‘ das Bild nicht die sehen, die gerne Katze essen! Die klingeln glatt bei dir und fragen, ob noch was übrig ist. 😉

    Gefällt mir

  3. Maja schreibt:

    die Katze lebt ja noch. Ich möchte nicht wissen, wieviele Katzen schon als Kaninchen verspeist wurden (Dachhase) 🙂

    Gefällt mir

  4. Maja schreibt:

    naturlich funktioniert der Gravatar. Probiers nochmal.
    Du musst dich einloggen mit deiner mailadresse und deinem Passwort.
    Du hattest ja vorher auch einen Gravatar.

    Gefällt mir

  5. luzieke schreibt:

    Egon, pass’auf die Katze auf!

    Gefällt mir

  6. heavensent87 schreibt:

    Heiße Muschi. Und die Katze ist auch voll hübsch.

    (Komm, ich darf auch mal.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s